Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Reha Krahl: Manuelle TherapieSeit vielen Jahren bin ich bei Problemen in Behandlung mit der Manuellen Therapie Die Therapeuten haben mir immer gut helfen können.Reha Krahl: Training :FunktionstrainingSeit vielen Jahren besuche ich das Funktionstraining mit dem Milon ZirkelDie Beratung und Betreuung durchdie gut motivierten und ausgebildeten Therapeuten haben mir immer gut geholfen. Reha Krahl: Training :Stabilisierungstraining Seit Dezember 2017 ist das eGymMuskeltraining integriert Seitdem besuche ich regelmäßigdas Stabilisierungstraining mit dem eGymMuskeltraining.Auch hier haben mir die gut motivierten und ausgebildeten Therapeuten immer gut geholfen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Spardorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.