1. via iPhone

Foto vor Ort

Ich bin begeistert: kinderfreundlicher Familien-Campingplatz ohne Parzellen... einfach ein Plätzchen unter den Bäumen suchen, am Strom anschließen und genießen. Das Spielangebot für Kinder ist super, es gibt einen großen Spielplatz, eine Badestelle an der Müritz und direkten Anschluss an den Müritz Nationalpark. Herrlich! Super Ausgangspunkt für Radtouren. Service klasse, Personal klasse und freundlich, Waschhäuser modern und sauber... es gibt nichts zu Meckern. Brötchen-Service stimmt, das Bistro hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, es gibt eine kleine Bühne mit Programm und sogar eine Kinderbetreuung mit Bastelangeboten. Wir haben nicht alles genutzt weil wir viel unterwegs waren, aber wir sind wirklich sehr zufrieden, entspannt und kommen super gerne wieder weil uns der Platz sehr gefällt. Top!

2. via iPhone

Foto vor Ort

Toll mitten in der Stadt! Jetzt im Frühling draußen auf dem alten Markt sitzen... wirklich klasse! Innen urig und rustikal, spät am Abend witziges und lautes Ambiente- gut zum Feiern mit Freunden! Mittags gibt’s Gerichte für einen guten Preis - Bedienungen sind immer genügend da, die Wartezeit ist kurz, der Schnack nordisch freundlich. Das selbst gebraute Bier ist klasse- von0,2 bis zum ganzen Fass kann es an den Tisch bestellt werden. Gibt’s aber auch zum Mitnehmen!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

3. via iPhone

Foto vor Ort

Toll gelegen, gemütliche Aussensitzplätze mit Terrasse direkt am Strand. Imbiss mit super tollen, frisch zubereiteten Fischbrötchen. Man kann auch mal eben anhalten für ein kleines Eis auf die Hand... die Bedienung ist freundlich, das Bier frisch gezapft. Kaffee, Kuchen und Waffeln bekommt man hier auch. Leider muss man die öffentliche Toilette nebenan benutzen. Zum Sitzen und Essen ist es hier toll und wir legen gerne einen Stop ein wenn wir in Neustadt sind.

Imbiss in Neustadt in Holstein

4. via iPhone

Foto vor Ort

Immer wieder toll...! Jahreskarte holen und so oft hinfahren wie es geht. Das Angebot an Fahrgeschäften ist so groß, dass man an einem Tag nicht alles schaffen kann. Für alle Altersklassen wird hier viel geboten. Für Familien mit Kindern, für Paare oder Ausflug mit Opa

Freizeitanlagen in Sierksdorf

5. via iPhone

Foto vor Ort

Positiv ist, dass man seine eigene Verpflegung mitbringen kann, auch bei Kindergeburtstagen - inklusive der eigenen Tischdeko.
    Leider ist es sehr fußkalt, und wenn man nicht wie die Kinder tobt, sondern auf einem der Plätze sitzt, wartet und auf alle Sachen aufpasst, dann friert man. Auch im Sommer.
    Die Hüpfburgen wurden teilweise erneuert oder ersetzt, die sind ok. Die Trampoline sind leider defekt, ich würde mein Kind dort nicht hüpfen lassen. Viele Spiele / Automatenspiele muss man extra noch bezahlen. Wieso?
    Auf den Sonnenschirm im Sitzbereich liegt fingerdick Staub - geht gar nicht!! Die WCs wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert, aber man sollte auch regelmäßig schauen ob Papier da ist. Ersatzwindeln falls man welche vergessen hat, gibt es nicht.
    Der kleine Imbiss direkt im Hollis ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist freundlich.
    Wir waren zum Geburtstag dorthin eingeladen und es ist aufgefallen dass „happy Birthday“ in allen möglichen Sprachen an der Wand steht, nur nicht in Deutsch. Für die Kinder war das Toben ok und es kam auch keine Langeweile auf. Ich weiß allerdings nicht ob ich so noch einmal hin fahren würde.

Veranstaltungsservice / Unterhaltungskünstler in Neumünster

6. via iPhone

Foto vor Ort

Hier gibt’s nichts zu meckern, einfach „typisch Aldi“! Frisches Gemüse und Obst, ein solides, günstiges Grundsortiment, auch Markenprodukte und Bio-Lebensmittel. Hier werde ich immer fündig.
    Die wechselnden Non-Food Artikel sind immer leicht zu finden und bis jetzt hatte ich auch immer noch einen Tag später Glück, wenn ich etwas bestimmtes gesucht habe. Parkplätze (teilweise überdacht) und Einkaufswagen gibt es hier in Mengen. Wirklich sehr angenehm.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kiel

7. via iPhone

Die Holsten Galerie mit ihren 90 Shops und vielfältigem Gastronomie-Angebot ist eine willkommene Bereicherung für Neumünster! In der ersten Stunde fallen keine Parkgebühren an, das Einkaufszentrum ist einfach zu erreichen und macht einen sehr guten, modernen Eindruck. Gepflegte breite Gänge, angenehme Atmosphäre und viele, viele modern gestaltete Geschäfte laden zum Schlendern und Einkaufen ein. Auch im Gastrobereich ist für jeden Geschmack etwas dabei! Einen Besuch kann ich nur empfehlen!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Neumünster

8. via iPhone

Foto vor Ort

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 2016! Die Praxis wurde damals frisch in Bornhöved
    eröffnet und erfüllt die neuesten Standards der zahnmedizinischen Technik! Es ist hell, weitläufig, modern und absolut sauber und ordentlich. Die Termine sind perfekt getimed so dass die Wartezeit ein Minimum beträgt. Meist kann man gar nicht lesen und ist sofort dran. Die Behandlung ist sehr professionell und freundlich, auch bei Kindern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die jährliche Zahnreinigung wird hier extrem ordentlich durchgeführt- sie dauert auf jeden Fall 60 Minuten in denen die Zähne von Grund auf mit verschiedenen Techniken „aufgehübscht“ werden.

Zahnärzte in Bornhöved

9. via iPhone

Hotel nur für Erwachsene! Einfach zu finden, super schön eingerichtete, moderne Zimmer mit viel Hightech. Es hat wirklich Spaß gemacht hier zu sein. Sehr aufmerksamer Empfang, einfaches Handling, tolles, reichhaltiges Frühstück bis 11.00 Uhr- ganz genial mit/ auf Dachterrasse! Der Fitness-und Wellnessbereich ist sehr klein, aber vorhanden. Wir waren als Gruppe da und haben ihn schnell für uns erobert. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer und die gut ausgestattete Minibar kamen gut an.
    Parkplätze gibt’s vor dem Hotel an der Straße - um nicht die Parkuhr bedienen zu müssen kann man am Empfang einen Parkschein während der Aufenthaltsdauer erwerben.
    Auch mit der U-Bahn ist man schnell überall!
    Dieses Hotel ist hip, hat ein großes, regenbogenfarbenes Herz und ist nicht nur für homosexuelle Paare geeignet, sondern einfach für alle aufgeschlossenen Menschen.

Hotels in Berlin