Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Hier gibt es alles was man braucht: großes Babybecken, Schwimmbecken mit Sprungtürmen, Becken für Kinder, Becken außen und Relax-Becken mit vielen Sprudeln! Eine coole Rutsche mit Lichteffekten sorgt für zusätzlichen Spaß. Alles ist sauber und ordentlich, der Preis ist absolut angemessen, auch für Familien erschwinglich: hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Freundliche Beratung, eine schnelle Lösung für mein Fenster und eine tolle Stoffauswahl auch für meinen Sessel haben mich inzwischen zum Stammkunden gemacht! Ein neuer Teppich im Schlafzimmer wurde genau so professionell verlegt, wie auch mein Ohrensessel neu aufgepolstert und bezogen wurde. Vielen Dank für die gute Arbeit, ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.