Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Endlich wieder da! Seit 1.3.18 ist die Eissaison in Trappenkamp wieder eröffnet und ich muss sagen: der Weg dorthin lohnt sich! Hier gibt es handgemachtes Eis zum Fairen Preis. Die Bedienung ist freundlich und schnell! Im Sommer muss man manchmal auf einen Tisch oder in einer Schlange warten.. die Zeit lohnt sich trotzdem denn das Eis ist unglaublich lecker!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Trappenkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 25 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Mittagstisch mit Buffett, reichhaltig, immer wieder frisch aufgefüllt und richtig lecker! Abends mit live cooking und noch größerer Auswahl. Bedienung freundlich und schnell, Teller werden zwischendurch auch abgeräumt. Die Stühle sind nicht mehr so super und schon ordentlich abgewetzt, aber sonst gibt’s nichts zu meckern.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Hier gibt es alles was man braucht: großes Babybecken, Schwimmbecken mit Sprungtürmen, Becken für Kinder, Becken außen und Relax-Becken mit vielen Sprudeln! Eine coole Rutsche mit Lichteffekten sorgt für zusätzlichen Spaß. Alles ist sauber und ordentlich, der Preis ist absolut angemessen, auch für Familien erschwinglich: hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Freundliche Beratung, eine schnelle Lösung für mein Fenster und eine tolle Stoffauswahl auch für meinen Sessel haben mich inzwischen zum Stammkunden gemacht! Ein neuer Teppich im Schlafzimmer wurde genau so professionell verlegt, wie auch mein Ohrensessel neu aufgepolstert und bezogen wurde. Vielen Dank für die gute Arbeit, ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.