1. via iPhone

Foto vor Ort

Endlich wieder da! Seit 1.3.18 ist die Eissaison in Trappenkamp wieder eröffnet und ich muss sagen: der Weg dorthin lohnt sich! Hier gibt es handgemachtes Eis zum Fairen Preis. Die Bedienung ist freundlich und schnell! Im Sommer muss man manchmal auf einen Tisch oder in einer Schlange warten.. die Zeit lohnt sich trotzdem denn das Eis ist unglaublich lecker!

Eiscafés in Trappenkamp

2. via iPhone

Foto vor Ort

Mittagstisch mit Buffett, reichhaltig, immer wieder frisch aufgefüllt und richtig lecker! Abends mit live cooking und noch größerer Auswahl. Bedienung freundlich und schnell, Teller werden zwischendurch auch abgeräumt. Die Stühle sind nicht mehr so super und schon ordentlich abgewetzt, aber sonst gibt’s nichts zu meckern.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

3. via iPhone

Foto vor Ort

Hier gibt es alles was man braucht: großes Babybecken, Schwimmbecken mit Sprungtürmen, Becken für Kinder, Becken außen und Relax-Becken mit vielen Sprudeln! Eine coole Rutsche mit Lichteffekten sorgt für zusätzlichen Spaß. Alles ist sauber und ordentlich, der Preis ist absolut angemessen, auch für Familien erschwinglich: hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Freundliche Beratung, eine schnelle Lösung für mein Fenster und eine tolle Stoffauswahl auch für meinen Sessel haben mich inzwischen zum Stammkunden gemacht! Ein neuer Teppich im Schlafzimmer wurde genau so professionell verlegt, wie auch mein Ohrensessel neu aufgepolstert und bezogen wurde. Vielen Dank für die gute Arbeit, ich komme gerne wieder.

Raumgestaltung in Kiel