1. via iPhone

Die Gute Nachricht zuerst: das Essen hat eine sehr gute Qualität und schmeckt hervorragend! Leider hängen weder Speisekarte noch Öffnungszeiten draußen, es gibt keine Kinderkarte/ Speisen für Kinder, wir haben heute eine ganze Stunde auf unser Essen gewartet obwohl wir um 17.30 Uhr schon da waren, der Salat (Hauptgericht) ist winzig klein, es gab keinen Ouzo vor dem Essen, die Kellnerinnen sind sehr freundlich aber unstrukturiert und wir wurden nicht gefragt wie es uns geschmeckt hat. Das Ambiente ist modern und wirklich schön, leider riechen unserer Klamotten nach Essen und es wurde ein Grillteller falsch berechnet. Das wurde anstandslos behoben und zur Rechnung gab es dann doch einen Ouzo - leider zu warm. Ich denke es muss sich hier noch einiges einspielen. Wir werden olivefeta im Sommer noch einmal ausprobieren und bis dahin das Essen lieber bestellen - denn das ist, wie gesagt, wirklich lecker, auch wenn ich hungrig nach Hause gefahren bin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Trappenkamp

2. via iPhone

Foto vor Ort

Positiv ist, dass man seine eigene Verpflegung mitbringen kann, auch bei Kindergeburtstagen - inklusive der eigenen Tischdeko.
    Leider ist es sehr fußkalt, und wenn man nicht wie die Kinder tobt, sondern auf einem der Plätze sitzt, wartet und auf alle Sachen aufpasst, dann friert man. Auch im Sommer.
    Die Hüpfburgen wurden teilweise erneuert oder ersetzt, die sind ok. Die Trampoline sind leider defekt, ich würde mein Kind dort nicht hüpfen lassen. Viele Spiele / Automatenspiele muss man extra noch bezahlen. Wieso?
    Auf den Sonnenschirm im Sitzbereich liegt fingerdick Staub - geht gar nicht!! Die WCs wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert, aber man sollte auch regelmäßig schauen ob Papier da ist. Ersatzwindeln falls man welche vergessen hat, gibt es nicht.
    Der kleine Imbiss direkt im Hollis ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist freundlich.
    Wir waren zum Geburtstag dorthin eingeladen und es ist aufgefallen dass „happy Birthday“ in allen möglichen Sprachen an der Wand steht, nur nicht in Deutsch. Für die Kinder war das Toben ok und es kam auch keine Langeweile auf. Ich weiß allerdings nicht ob ich so noch einmal hin fahren würde.

Veranstaltungsservice / Unterhaltungskünstler in Neumünster