Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Typisch griechisch! Gute Portionen, freundliches Personal.

    Geheimtipp für Mittagstisch, denn andere Griechen in Kiel machen erst um 17:00 Uhr auf!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Gute Auswahl an Kaffees und kleinen Speisen- ideal für die Mittagspause! Geschmackvoll eingerichtet. Auch vegan ! Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, gerade bei den Kaffeespezialitäten und es ist ein wenig krümelig überall... für den Schnellen Besuch oder zum draußen sitzen ist es trotzdem ein toller Laden!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Toll gelegen, gemütliche Aussensitzplätze mit Terrasse direkt am Strand. Imbiss mit super tollen, frisch zubereiteten Fischbrötchen. Man kann auch mal eben anhalten für ein kleines Eis auf die Hand... die Bedienung ist freundlich, das Bier frisch gezapft. Kaffee, Kuchen und Waffeln bekommt man hier auch. Leider muss man die öffentliche Toilette nebenan benutzen. Zum Sitzen und Essen ist es hier toll und wir legen gerne einen Stop ein wenn wir in Neustadt sind.

    geschrieben für:

    Imbiss in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Service und Gastfreundlichkeit werden hier wirklich groß geschrieben! Wir waren auch immer super gerne hier - aber die letzten beiden Male mussten wir leider feststellen, dass die Portionen etwas nachgelassen haben. Die Qualität des Essens ist allerdings weiterhin sehr gut, es gibt Ouzo vor und nach dem Essen und man wird immer freundlich empfangen. Leider gibt es keine Kinderkarte. Ansonsten ist alles super und wir fühlen uns wohl.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Großenaspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Ich bin sehr positiv überrascht! Zuletzt war ich vor 5 Jahren hier und es hat sich so viel geändert: heller, freundlicher, offener! Neue Terrasse, neue Möbel, neue Gardinen... und das Essen ist richtig, richtig klasse! Große Portionen zum satt werden, auch bei den Salaten. Geheimtipp ist das Schnitzel Waldschänke: einfach ein Muss wenn man hier ist!
    Die WCs könnten renoviert werden, aber ansonsten stimmen hier Service und Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Klein aber fein, modern ausgestattet, gute Geräte, freundlicher Empfang am Tresen, immer gute Musik. Die Umkleiden müssten modernisiert werden, ansonsten ist alles gut. Die Kampfsport-Sparte ist sehr empfehlenswert: erfahrene Trainer mit zahlreichen Auszeichnungen trainieren Kids und Erwachsene im Material Arts Team

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportschulen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Eine super Currywurst- mit oder ohne Darm... muss man wirklich mal gegessen haben! Die hauseigene Sauce ist toll, da wird auch nicht dran gespart. Das Personal war freundlich und echt „berlinerisch“. Leider ließ die Sauberkeit innen zu wünschen übrig- aber Currywurst geht ja auch „to go“ :-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Modern eingerichtet, kurze Wartezeit, Sauberkeit ok, Toiletten auch. Bei der Bestellung hat nicht alles geklappt, das Spielzeug war falsch (trotz Zeigetafel) und die Saucen. Schön war der Bringservice zum Tisch, das gibt’s auch nicht überall.
    Für „mal eben zwischendurch auf dem Heimweg“ kann man hier gut halten. Das Essen ist durchweg in erwarteter und gewohnter Qualität.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    182. von 276 Bewertungen


    Checkin

    Zum Verlaufen groß, ein tolles Einkaufserlebnis und kommt auf die Liste „das muss man einfach mal gesehen haben!“
    Klitzekleiner Abzug weil das Essen im „le Buffet“ nicht das hält was es verspricht:-( Die Sachen lagen schon etwas länger in der Auslage und die Pommes, die frisch zubereitet wurden, waren nicht durch. Schade bei dem hohen Preis.
    Das Kaufhaus an sich ist super klasse, nur Essen würde ich nächstes Mal woanders.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Exlenker Das ist sogar zweimal angelegt - Konzentrat.
    1x unter Le Buffet Kudamm von marionh
    1x unter Le Buffet Hermanplatz vom Tom!

  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Mittagstisch mit Buffett, reichhaltig, immer wieder frisch aufgefüllt und richtig lecker! Abends mit live cooking und noch größerer Auswahl. Bedienung freundlich und schnell, Teller werden zwischendurch auch abgeräumt. Die Stühle sind nicht mehr so super und schon ordentlich abgewetzt, aber sonst gibt’s nichts zu meckern.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.