Also dieses Unternehmen ist eine Reine Katastropfe,
    die software mag zwar gut sein, der Support und die Kundenfreundlichkeit um so schlechter. Keine Telefoniesche erreichbar keit. Damit miene ich nciht dass man nciht anrufen kann, soder es git gefühlt 100 St. 0800er Nummern, nur ist n ie einer zuständig wenn man nach einer durchschnittlichen wartezueit von 30 min. je anruf. Weiter werden Gespräche durch die Gegenseite mit Absicht unterbrochen. Was ist das für ein Kundenservice, wofür bezahlt man, das Produkt was man nicht nutzen kann bzw. weiter verwenden? Absolut unserios!
    Probleme bei der Installation werden von Abteilung zu Abzteilung weitergeleitet, niemand ist zuständig. Bevor das Produkt funktioniert werden rechungen gestellt. Diese enthalten weder die AGBs , die Datenschutzbestimmungen oder gar das Widerrufsrecht für Verbraucher. welchem man aber immer zustimmen muss.
    Ich finde das traurig, wie Haufe-Lexware mit seinen Kunden umgeht.

Internet / Software in Freiburg im Breisgau

2. via iPhone

Nun ja guter Service wird nicht gerade groß geschrieben. Eine Gruppe mit zehn Personen muss sich auf zwei Tische auf teilen. Nur weil andere Tische in 3 Stunden reserviert sind.
    Hallo kein Wunder das es leer ist wenn man so behandelt wir.
    Das essen war gut und sehr lecker. Alles kam zeitnah.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth