Sehr schönes uhriges Lokal im Herzen von Strombach.
    Die Preise sind Ok der örvice unter aller kanone. MAnchmal hat man echt das gefühl man sei nicht erünscht aber der Wirth ist einfach so.
    Die Sepiesen dauern immer etwas bis sie ma Tisch ankommen aber sind SUPER lecker kann nur den Lahmburger empehlen oder den Bayernburger

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Eigentlich ein sehr schönes Lokal im Dom Hotel in Köln am Roncaliplatz.
    Das Personal war leider nicht sehr freundlcih, der diensthabende Kellner hatte seien KRavatte in sein Hemdgesteckt, wohl das sie beim Bedienen nicht beschmutzt wird.
    Das nächste was mich sehr störte war, das es sich wohl um ein rheines Raucherlokal handelt. Es war richtig zugequalmt.
    Ansonsten war es preislich ganz OK auch die Atmosphere war angenehm.

Bars und Lounges in Köln

Sehr gerhne immer wieder.
    Nur was mir inletzter zeit auffällt das man doch immer wieder Unhöflichst rausgebeten wird wenn man so fast seine 2 stunden voll hat. Eine verlängerung ist nicht möglich.
    Die zubereitung dauert leider in letzter Zeit auch immer etwas länger.
    Ansonsten immer wieder gerne. Immer frische gute waren einfach lecker…

UPDATE SEPTEMBER 2012
    Es gibt wieder Positives und Negatives aus dem Mongos zu berichten. Die Servicekrafte warehn alle sehr feundlich und zuvorkommend. Leider nicht die sogenannten Köche. Die Zubereitung der Speisen war wie immer sehr gut. Nur geb es bei unserem letzten Besuch kein Geflügel zur auswahl. Die Antwort der Köche war das es doch genügentandere Fleish- und Fischspezialitöäten gäbe.
    Ebenso gab es die letzten mala euch kein Ingwer mehr was ich sehr schade finde.
    Ich hoffe das sich diese kleinen Mankos wieder ausbügeln, ich komme gerne noch mal wieder

Steakhaus / Mongolische Restaurants in Köln

Die Bäckerei Lange ist einer der letzten alt eingesessensten Bäckereien im Grossraum Gummersbach.
    Leider wird sich seit ein paar jahren auf den Lohrberen ausgeruht.
    Es gibt verschiende Fileialen in Gummersbach und Umgebung.

Meiner Meinung nach wird hier die Qualität immer schlechter, Gerade was Süßesgebäck angeht ist die Qualität sehr schwankend. Es ist mir schon heufiger aufgefallen, z. B. das bei "Pudding Produkten" kein Geschmack am Pudding da ist, er schmäckt nach nichts bzw wässrig.
    Oder an manchen TAgen man Mittags keine auswahl mehr an Süßgebäck hat.

Ich finde es echt schade und für die verlangten Preise kann man echt mehr verlangen als das was zum Teil geboten wird.
    Schließlich gehe ich zu einem "richtigen Bäcker" und nicht in einen 1 EURO Backshop

Das Personal ist immer freundlich und jede Filiale ist mit mindestens 2 Verkäuferinnen besetzt.

Bäckereien / Lebensmittel in Gummersbach

Leider ist dieses System nichts für mich.
    Anfangs war ich von dem prinzip "all you can Eat" sehe begeistert und habe mich auf den Abend im Pantsnal Rodizio gefreut.
    Leider wurde ich schnell entäuscht. Die Fleischspieße waren zum großem Teil sehr verbrannt und übermäßig durch gebraten. Ebenso wurde vermehrt versucht einem gewisse günstigere fleischsorten als hochwertiges Fleisch zu verkaufen.

Fazit des abends ich bin nicht satt geworden nch 3 Stunden, da sie es nur 8x geschafft haben Fleisch an den Tisch zu bringen. Dafür wurde man mit bonen und Reis gemästet.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

DeeBeck
    Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest oder so empfunden hast … Ich würde dem Rodizio vielleicht eine weitere Change geben …ich zumindest war bei meinen Besuchen immer begeistert und habe sogar die „rote Karte“ auf den Tisch gelegt, das Lokal satt & zufrieden verlassen und immer wieder gerne als Gast hier her gekommen…

Nun toll ist anders, die Freundlichkeit lässt leider sehr zu Wünschen übrig. Man bestellt dinge und bekommt was anderes. Seit wann ist ein Leberkäse eine Bratwurst? Leider wurde dieser auch noch kalt serviert. Die Preise sind etwas über Durchschnitt für diese Art von Gastronomie. 2,80€ für eine Bockwurst finde ich sehr übertrieben. Currywurst Pommes 5,80 € ist ok. Sauber und ordentlich ist es alle mal.

Lebensmittel in Hattingen an der Ruhr

Ebenfalls ein sehr schönes kölsches brauhaus, leider ist die freundlcihkeit bei größeren Gruppen eher mieß.
    Wir warn mit knapp 40 leute dort und der wirth beschwerte sich das wir zu laut seien.

Ansonsten gutes und schnelles essen. Geträke top Preise auch und hier gibt es sogar nice Cola für dne antialkoholiker.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Köln

BigBoyOBK Ja ist echt der Knaller gewesen ;-)
    Na das nächste mal geht's wieder ins Gaffel, die Sund da deutlich entspannter.

Sehr schöne und gepflegte Sunalandschaft, mit vielen unterschiedlich Saunen und Bädern.
    Preise sind eher Upclass im gegensazu zu den anderen Sauna Bädern im Ruhrgebiet.

Was uns Negativ aufgefallen ist, das es gerade jetzt zur dunkelen Jahreszeit, zu dunkel in den Saunen ist, man sieht teils die hand vor augen nicht. ebenso Sind die Wege sehr schlecht beleuchtet.

Die wege Vom haupthaus zu den Sauen sidn vieleicht auch etwas weit, aber aus meiner sicht OK.

Ein absulutes minus sind die Überall hägenden Kammeras, u. A. im Solebecken und in den Ruheräumen. Für einen FKK-bereich ein absulutes NOGO!

Auch der zugang zur außenanlage lässt sehr stark zu wünschen übrig, mann muss durch den Raucherbereich umdirektzu den außen Saunen zu gelangen.

Aufgüsse.
    Wir haben leider nur einen Aufguss geschafft, dieser war in einer viel zu kleinen Sauna (überfüllt), auch die Qualität des Aufgusses war nicht passend, Doft passte nicht zum Thema. Der Sauna Meister hatte sien Spruch auswendig gelernt und hat die feuchte auch nur im raum verteilt und nicht einzelt abgewedelt.

Ansonst alles bestesn gemütlich und modern eingerichtet. Restaurant und Service Top

Schwimmbäder in Oer-Erkenschwick

Nun es gibt nichtviele Supermärkte in Gummersbach, Kaufland ist einer davon. Eigentlcih steht Kaufland ja für Qualität zu günstigem Preis. Leider lässte die Qualität der Sauberkeit, ordnung etc sehr oft zu wünschen übrig. Der LAden wirdkt unaufgeräumt, und oft sehr dreckig und abgenutzt. Die Parksotuation ist meist sehr Kaotisch aber ma will im laufe des jahres ein neues Parkhaus bauen. Hier besteht auf alle Fälöle handlungsbedarf das HAus zu Renovieren und auf Vorderman zubringen. Die angebote unc die Qualität der Lebensmittel ist echt Ok. An den Kassen muss man nur selten lange warten zu entschädigung für längeres warten gibt es auf NACHFRAGE einen 2,50€ Einkaufsgutschein.

Lebensmittel in Gummersbach

Das Gate to Asia II ist einultra modernes Restaurant welches wohl mit seinen modernen Mittelchen wie Fließband und LED Beleuchtung überall zu Punkten versucht.
    Es fehlt einwenig das asiatische Flair. Beis auf ein paar halbdurchsichtige Spiegel mit dem Logo und dem Restaurnatnamen eher nichts asiatisches.
    schick ist es auf alle Fälle.

Das Mongolische Buffett ist sehr reichhaltig, mit einer sehr großen Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten. Außerdem gibt es wie bei den meisten Mongo-Buffets etwas exotisches wie Kangaroo.

das Asiatische-Buffet war leider sehr eintönig und alles andere als reichhaltig.
    Es gab drei "Cinesische" Speisen sowie 2 Indische.
    Dazu gab es einzelne Schalen ohne Beilage mit Ente, frittiertes Huhn, Kroketten, gebratener Reis sowie gebratene Nudeln. Leider wurde die Ente und einige andere speisen nicht nachgelegt.

Das Nachspeisen-Buffett war da schon deutlich besser bestückt mit verschiedenen Sorten an Eis, gebackenen Bananen und Ananas.
    Sowie zwei verschiedene Puddings. Eine Obstauswahl gab es auch, leider war fast alles Dosenobst.
    Frisches Obst gab es u. A. in Form von Melomen, welche aber auch leer waren und ebenso nicht nachgelegt wurde.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und sehr sauber und ordentlich.
    Leider wurden wir zur keiner Zeit über den Presse des Buffets unterrichtet. Auf dem Tisch war lediglich die Getränke Karte.
    Fazit des Abends war also eher etwas enttäuschend, ein sehr teures Buffet mit schlechter Qualität. Das ganze in Ultramoderner Atmosphäre.

schauen wir ,mal wie sich das lokal entwickelt.

Asiatische Restaurants in Hamm in Westfalen