Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe für meine Eltern auf Grund eines Umzuges aus einer anderen Stadt nach Dessau eine Tele- Kommunikation- Firma gesucht und bin beim Energieversorger Dessau fündig geworden. Am Tag vor dem Umzug habe ich online die Anmeldung getätigt, mit der Bitte es am Besten gleich Morgen zu erledigen, damit meine Eltern noch am Umzugstage fern sehen und telefonieren können. Das hat tatsächlich geklappt. Herr Schmidt war am nächsten Tag vor Ort und hat bei meinen hochbetagten Eltern alles eingerichtet. Das nenne ich mal klasse Service am Kunden. Danke dafür und weiter so!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / EDV in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.