Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einem Kosmetikstudio in der Region Wittlich und bin auf Nails & More gestoßen. Das Ambiente des großflächigen und sehr schön eingerichteten Studios hat mich ebenso überzeugt, wie die freundliche und kompetente Beratung. Das Kosmetikstudio Nails & More hat mich durch die breite Auswahl an Behandlungen angezogen. Die Erfolge einer Kosmetikbehandlung für mein Gesicht haben mich positiv überrascht. Nach einer Hautanalyse habe ich eine passende Behandlung bekommen und kann diese Zuhause mit verschiedenen Produkten weiterführen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert.
    Ich bedanke mich und kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Anke

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.