Da ich immer wieder gerne bei Yves Rocher einkaufe, ist mir auch die Filliale in Bremen nicht unbekannt. Als Bremerin auch eigentlich relativ logisch dort einzukaufen und doch fühle ich mich in anderen Fillialen wie beispielsweise jene in Hamburg, besser aufgehoben. Die Produte und Preise sind alle in Ordnung, doch insgesamt stört mich etwas an der Atmosphere dieser Filliale, was sicher nicht zuletzt auch daran liegt, dass mir das Personal teilweise unsympathisch ist.

Kosmetik in Bremen

Wie die meisten Leute, bin auch ich durch ein Gutscheinangebot auf Lovefilm gestoßen. Da es ein Partnerunternehmen zu Amazon ist, werben letztere auf ihrer Internetseite immer wieder mit Lovefilm-Gutscheinen a la "30 Tage umsonst testen" oder "Jetzt testen und 15€ Amazon Gutschein erhalten". Dadurch wurde ich neugierig und als großer Filmfan entschloss ich mich zu einer Anmeldung. Da ich beruflich eher selten zu Hause bin, entschloss ich mich für das kleinste Paket, bei dem man für 5 Euro 2 Filme im Monat nach Hause geschickt bekommt, Versandkosten sind dabei immer gratis.

Nach mehreren Monaten kann ich nun sagen, dass ich generell sehr zufrieden bin und auch immer die Filme bekomme, die ich möchte, da die Auswahl riesig ist. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich ein/zweimal eine CD bekommen habe, die aufgrund von Kratzern nach der Hälfte des Filmes nicht mehr abspielbar waren.
    Dies ist sicherlich nicht beabsichtigt und der Kundenservice steht einem auch sofort zur Seite, allerdings muss ich dafür doch einen Punkt abziehen, weil es einen doch ziemlich stört, wenn mehrmals das Ende eines Filmes nicht zu sehen ist.

Videotheken in München

Wenn ich unterwegs schnell etwas essen möchte, führt mich der Weg meistens zur Backfactory. Ich liebe die Auswahl dort und die Preise sind absolut fair. Im Gegensatz zu normalen Bäckereien, finde ich hier viel öfter etwas, dass mich anspricht und geschmacklich kann man auf keinen Fall meckern. Ich würde gerne volle Punktzahl vergeben, doch dafür ist mir das Personal ein wenig zu abgelenkt und unfreundlich. Wenn man darüber jedoch hinweg sehen kann, findet man hier bestimmt etwas leckeres, dass zu dem noch ein wenig gesünder ist, als in den großen deutschen Fast-Food-Ketten.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

Als einzige Anlaufstelle für Musiker in Bassum hält sich Giebel schon lange dort. Auch ich kaufe dort hin und wieder Ersatzteile für meine Instrumente und bin bislang immer fündig geworden. Die Preise sind angemessen und die Angestellten immer hilfsbereit und ich hoffe auch Mal mehr Leute im Laden zu sehen, damit er noch viele Jahre bleibt.