Ich bin wohl der einzige Mensch, der bei Starbucks tatsächlich nur normalen Kaffee bestellt.
    Ich mag das Ambiente und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich habe auch am Kaffee an sich nichts auszusetzen, leider finde ich den normalen Kaffee als einziges bezahlbar. Leider ist alles andere völlig überteuert und ich persönlich sehe eben nicht ein mehr als 5 Euro für ein Kaffee- oder Kakaogetränk auszugeben. Etwas humanere Preise würden mich wahrscheinlich öfter in den Laden locken, so bleibt es leider bei den drei Sternen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

Ich kann in diesem Fall die Bezeichnung "Eiscafe" leider nicht ganz nachvollziehen. In Bassum gibt es eine Eisdiele, die es mehr als verdient hat mit "Eis" zu werben, dies ist hier allerdings überhaupt nicht der Fall.
    Gegen Kuchen und Kaffee habe ich nichts zu beanspruchen, damit war ich bislang zufrieden, kommt jedoch tatsächlich auf die Idee sich ein Eis zu bestellen, bekommt man Billigeis aus Plastikpackungen, welches pappig schmeckt und von Wasserkristallen durchzogen wird.

Zwar ist die Bedienung angenehm freundlich und das Cafe auch einen Besuch für ein Stück Kuchen wert, jedoch empfinde ich die Atmosphäre eher drückend als angenehm und Eisverkauf sollte denen verboten werden.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bassum

Eindruck ist ein kleines Unternehmen in Hamburg, dass meines Wissens nach, 3 Fillialen in Hamburg hat. Bei der Überlegung mir etwas drucken zu lassen, suchte ich im Internet nach verschiedenen Druckereien in Hamburg, wo ich zu der Zeit lebte, und stoß schnell auf Eindruck.

Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und mir auch direkt sympathisch, der Laden an sich ist relativ klein und niedlich - aber geschmackvoll.
    Leider gab es mit meiner Bestellung ein paar Probleme und der Kontakt war nicht wirklich hilfreich, weswegen ich leider nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen kann, da mir das ganze sehr unorganisiert vorkam.

Die drei Sterne gibt es für das wirklich freundliche Personal und die nette Atmosphere, für den Rest kann ich mich nur leider nicht begeistern.

Douglas war, für mich, schon immer die erste Anlaufstelle bei Kosmetik. Ich liebe die große Auswahl und zahle für gute Qualität auch gerne etwas mehr, weswegen die hohen Preise für mich keine schlechtere Bewertung ergeben. Leider habe ich gerade bei dieser Filiale sehr oft das Gefühl unerwünscht zu sein. Die Mitarbeiter wirken herablassend und man kommt sich vor, als dürfte man sich als Durchschnittsverdiener nicht dort aufhalten. Dies führt dazu, dass ich meistens eher rasch durch den Laden husche und mir nicht lange alles angucke. Ich finde dies leider sehr schade, da ich in anderen Fillialen wie beispielsweise in der Hamburger Innenstadt, immer freundlich behandelt werde. Trotzdem ist es mir 3 Sterne wert, da ich immer bekomme, was ich möchte und die Parfümeriekette an sich sehr gerne besuche.

Parfümerien / Kosmetik in Bremen