Hier darf ein sub nicht fehlen. Prima Standort. Natürlich oft sehr gut besucht. Bedienung arbeitete zügig. So steht man nicht ewig an. Super wären längerer Öffnungszeiten. Die subs wurden frisch und lecker zubereitet, hatte noch keinen, der ungelungen war und die Bedienung war bis jetzt bei mir immer freundlich und die Beratung auch. Guter Laden. Bis bald mal wieder

Schnellrestaurants in Magdeburg

Zuletzt immer sehr freundliche Bedienung. Selten muss man hier mal länger anstehen. Ich würde mir längere Öffnungszeiten wünschen und dass man nicht ständig gefragt wird, ob man seinen Bon mitnehmen will. Schmeißt den Bon doch einfach in die Tüte und fertig. Er ist doch eh immer fertig ausgedruckt! Essen wird super zubereitet, so wie man seine Wünsche äußert. Alles ist frisch. Die Kekse sind übrigens am leckersten, wenn sie noch schön weich sind. Leider sind die Chocolate chips zum Abend hin oft leergekauft. Geb wegen der Öffnungszeiten und der Sache mit dem Bon nur 4 Sterne

Schnellrestaurants in Magdeburg

Gut gelegen, mit gewohntem Sortiment. Finden anscheinend noch mehr Leute, was sich für mich oft an der Kasse zeigte. Etwas anstehen musste ich deswegen, nachdem ich durch die schmalen Gänge nach den Dingen gesucht hab, die ich brauchte. Habe aber immer alles bekommen was ich gesucht hatte. Unterstützung durch eine Verkäuferin hätte besser klappen können in einem einzigen Fall. Es gab dann aber was ich brauchte, daher auch hier gut ausgestattet. Parkplätze sind hier oft reine Glückssache. Dafür aber gute Anbindung durch die Haltestellen der Straßenbahn fast direkt vor der Tür. Nur wegen der Größe geb ich 4 Sterne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Magdeburg

Ich mag Rossmann und kaufe hier sehr gerne ein. Preise und oft Aktionsware sind in Ordnung. Hier finde ich es etwas eng. Die Gänge hätte ich gerne etwas großzügiger. Aber das geben diese Räumlichkeiten nicht ganz her. Trotzdem bekommt man natürlich hier auch alles was man benötigt. Ich finde auch dass hier die Mitarbeiterinnen immer sehr hilfsbereit sind, wenn man mal etwas nicht gleich findet. Kundenparkplätze sind hier wohl nicht machbar. Ist eben verkehrstechnisch nicht realisierbar. Alles in allem zählt für mich das gewohnte Sortiment und natürlich die Freundlichkeit, was beides gegeben wurde. Nur wegen der Enge gibt's 4 Sterne von mir. Sonst okay.

Drogeriewaren / Kosmetik in Magdeburg

Schneller Service und das Essen war okay. Nur leider nicht der Erdbeermilchshake. Der war total blass und kommt der Abbildung in der App, bzw auf Bildern überhaupt nicht nach. Deswegen nur 3 Sterne, weil man mit was angelockt wird, dass es dann so nicht gibt. Einen blassen hässlichen Shake möchte ich nicht mehr hier essen. Darum auch nur 3 Sterne

Schnellrestaurants in Wendhausen Gemeinde Lehre

Möchte mich hier heute mal bedanken, dass ich hier immer so freundlich unterstützt und beraten werde, wenn ich was suche. Mein erster Besuch bei obi hatte angefangen, wo ich ein extra Auslauf für unsere Haustiere bauen wollte. Bin sonst eigentlich nie im Baumarkt. Allenfalls um Zubehör für Pflanzen zu besorgen oder Balkonpflanzen. Darum konnte ich die Tips und Einkaufvorschläge sehr gut brauchen, mit denen man mir damals weitergeholfen hatte. Allerdings könnten die Preise alles in allem noch etwas günstiger sein. Das Angebot ist ansonsten recht umfangreich.

Baumärkte in Magdeburg

Lesezeichenfee Echt? Da wird man beraten? Also wir nie.... Wobei in Magdeburg war ich glaub noch nicht bei Obi. In Erfurt oder so (irgendwo in der Nähe) war ich bei Obi.
    Meinungsexperte Vielleicht, aber hoffentlich nicht von der jeweiligen Abteilung abhängig. Bei mir war es die Holzabteilung, also wo es u.a. Holzzuschnitte gibt

Interessante Sachen im Angebot. Preise sind okay, bis auf einzelne Ausnahmen. Gibt auf jeden Fall immer was zu entdecken. Schade dass gerade Pandemie ist. Trübt den Spaß nach dem Einkaufsbummel immer sehr ein. Vor der Pandemie waren wir auch sehr oft hier und zum Abschluss gehörte immer ein Hot-Dog dazu. Jetzt hat man das zwar gut umgesetzt, damit man sein hotdog mitnehmen kann, aber die eigene Zubereitung war eben spaßiger. Hoffe auf bessere Zeiten ohne Pandemie mit gleichem Spaß wie gewohnt. Würde mir unter der Woche Öffnungszeiten bis 20 Uhr wünschen. Darum nur 3 Sterne.

Möbel / Dekorationen in Magdeburg

Lesezeichenfee Ja, Ikea hat einiges geändert. Leider. Wir waren mal Samstags in Osnabrück, da hatten die ZU!!! Und nur die Leute die bestellt hatten, durften was abholen. Blöde Pandemieumstände! Ich musste doch mal.... und Hunger hatte ich auch... :-(

Ziemlich weitläufig gemacht. Da könnte man sicher auch Abkürzungen mit reinbauen. Ich finde das jedenfalls auch mal gut, wenn man auch auf kürzeren Strecken nach etwas bestimmten Ausschau halten kann. Sonst aber gutes Geschäft, wo man neben Möbeln immer mal wieder auch was finden kann, was man braucht (oder auch nicht braucht, aber plötzlich haben will;-)) Die Preise sind überwiegend günstig und im Vergleich zum gegenüberliegenden Möbelhaus eine eben preiswertere Alternative. Alles okay soweit. Mehr gibt's für mich an dieser Stelle nicht zu sagen.

Möbel in Magdeburg

Schöne große Zoohandlung mit großem Sortiment. Gefallen tut mir aber nicht, wie eng man die Kleintiere hält. Der Laden ist so groß und könnte wenn er daran Interesse hätte mehr für seinen Tiershop machen. Hatte z. B. mal 2 Hasen gesehen, die in einem Glasaquarium auf einer Fläche von ca. 60x60 cm gehalten wurden. Das ist echt viel zu wenig und sehr traurig mit anzuschauen. Ich empfehle hier mal nachzubessern. Leider sehen die anderen Kunden anscheinend nur die Niedlichkeit der Tiere. Fressnapf bitte verbessert die Haltungssituation, das würde ich echt gut finden. Ansonsten bin ich mit euch zufrieden, auch mit der freundlichen Beratung.

Zoohandlungen / Futtermittel in Magdeburg

Leckere und schnell zubereitete Speisen mit entsprechenden Aktionstagen. Niedlich ist, dass es für kleinere Kinder einen Lutscher gibt. Im Vergleich mit anderen Schnellrestaurant gibt es vom Grillhaus 63 recht schnell etwas zum Essen geliefert. Klar kann man auch vorbestellen und sein Essen persönlich abholen. Ans Telefon geht hier immer jemand schnell ran. Also keine ewige Wartezeit am anderen Ende der "Schleife". Der Döner könnte etwas mehr Sauce und Salat enthalten. Schmeckt aber ansonsten gut, so wie viele andere Gerichte. Zum Teil sind die Speisen sehr fettig. Da könnte nachgebessert werden. Sonst okay.

Schnellrestaurants / Imbiss in Magdeburg