Möchte mich hier heute mal bedanken, dass ich hier immer so freundlich unterstützt und beraten werde, wenn ich was suche. Mein erster Besuch bei obi hatte angefangen, wo ich ein extra Auslauf für unsere Haustiere bauen wollte. Bin sonst eigentlich nie im Baumarkt. Allenfalls um Zubehör für Pflanzen zu besorgen oder Balkonpflanzen. Darum konnte ich die Tips und Einkaufvorschläge sehr gut brauchen, mit denen man mir damals weitergeholfen hatte. Allerdings könnten die Preise alles in allem noch etwas günstiger sein. Das Angebot ist ansonsten recht umfangreich.

Baumärkte in Magdeburg

Lesezeichenfee Echt? Da wird man beraten? Also wir nie.... Wobei in Magdeburg war ich glaub noch nicht bei Obi. In Erfurt oder so (irgendwo in der Nähe) war ich bei Obi.
    Meinungsexperte Vielleicht, aber hoffentlich nicht von der jeweiligen Abteilung abhängig. Bei mir war es die Holzabteilung, also wo es u.a. Holzzuschnitte gibt

Interessante Sachen im Angebot. Preise sind okay, bis auf einzelne Ausnahmen. Gibt auf jeden Fall immer was zu entdecken. Schade dass gerade Pandemie ist. Trübt den Spaß nach dem Einkaufsbummel immer sehr ein. Vor der Pandemie waren wir auch sehr oft hier und zum Abschluss gehörte immer ein Hot-Dog dazu. Jetzt hat man das zwar gut umgesetzt, damit man sein hotdog mitnehmen kann, aber die eigene Zubereitung war eben spaßiger. Hoffe auf bessere Zeiten ohne Pandemie mit gleichem Spaß wie gewohnt. Würde mir unter der Woche Öffnungszeiten bis 20 Uhr wünschen. Darum nur 3 Sterne.

Möbel / Dekorationen in Magdeburg

Lesezeichenfee Ja, Ikea hat einiges geändert. Leider. Wir waren mal Samstags in Osnabrück, da hatten die ZU!!! Und nur die Leute die bestellt hatten, durften was abholen. Blöde Pandemieumstände! Ich musste doch mal.... und Hunger hatte ich auch... :-(

Ziemlich weitläufig gemacht. Da könnte man sicher auch Abkürzungen mit reinbauen. Ich finde das jedenfalls auch mal gut, wenn man auch auf kürzeren Strecken nach etwas bestimmten Ausschau halten kann. Sonst aber gutes Geschäft, wo man neben Möbeln immer mal wieder auch was finden kann, was man braucht (oder auch nicht braucht, aber plötzlich haben will;-)) Die Preise sind überwiegend günstig und im Vergleich zum gegenüberliegenden Möbelhaus eine eben preiswertere Alternative. Alles okay soweit. Mehr gibt's für mich an dieser Stelle nicht zu sagen.

Möbel in Magdeburg