Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 22)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider das erste Mal dort gleich unzufrieden mit dem Essen und dem Service gewesen. Das Essen war schlimmer wie in einer Kantine und bei der telefonischen Bestellung ging erst ziemlich spät jemand dran, der dann meinte dass man sein Essen in 30 Minuten zwar abholen könnte, jedoch zum liefern würde es 1,5 bis 2 Stunden dauern. Dabei wohnen wir doch quasi um die Ecke!? Haben das Essen dann wie besprochen nach 30 min abholen wollen. Da war es noch nicht fertig und ich musste noch 20 min im Laden drauf warten. Hatte mich auch nicht wohl dabei gefühlt, weil ich nur ne ganz einfache Maske dabei hatte. Das Essen selbst war ein sehr schlechtes! Unsere bestellten Minischnitzel waren einfach nur große durchgrschnittene Schnitzel. Dazu fade gewürzt und unappetitlich und entgegen der Werbung im Flyer durchsehnt. Fast 40 Euro haben wir dort gelassen für Essen was mindestens zu 60 Prozent in der Tonne gelandet ist. Ehrlich, woanders hätte ich da mehr und vor allem besseres Essen für bekommen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Schlimmes Erlebnis, schade und Danke für deine Warnung
    Einen Zusammenhang zwischen den Abholzeiten und Lieferzeiten herstellen zu wollen finde ich etwas gewagt.
    Das Liefern ist im Gegensatz zur Abholung ja an das freie Lieferfahrzeug gebunden....
    Meinungsexperte Ja, vielleicht hätte ich an der Stelle mit erwähnen sollen, dass als wir über die Ampel vorm Schnizz gingen gerade ein Fahrzeug vom Schnizzparkplatz fuhr. Da war es 5 min nach der uns zugesagten Abholzeit. Ich denke da hätte noch mehr Essen rein gepasst und in 2 min hätte man damit dann bei uns vor der Tür stehen können. Da funzt vielleicht die Disposition vom Schnizz nicht...?
    FalkdS Diese Ergänzung fühlt sich in deiner Bewertung viel wohler, weil auch wir Leser das lesen, was auf Kommentare nicht wirklich umfänglich zutreffen mag...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer Arroganz und unfreundliche Behandlung erleben möchte, könnte es hier ja vielleicht auch mal erleben. Einfach eine kleine Dienstleistung erledigen lassen und damit am besten hoffentlich zufrieden sein. Für beide Seiten die optimale Variante. Wehe aber damit stimmt hinterher etwas leider nicht und man versucht es freundlich auf den Tisch zu packen, weil man das nicht in Ordnung findet! Nee, besser man hätte nichts zu einem entstandenen Problem durch geleisteten Service angesprochen, durch das auch noch ein Schaden für sich als Kunden entstanden ist. An sachlicher Klärung mit vernünftiger Gesprächsführung bestand hinterher kein wirkliches Interesse mehr. Als Kunde wird man vergrault. Scheint kurzfristig die einfachste Lösung zu sein. Aber langfristig sollte man vielleicht auch mal denken! Es gibt nicht immer nur gute Zeiten!
    Mein nächstes Autohaus wird ganz sicher nicht mehr dieses werden. Dafür finde ich den Kundenservice hier einfach zu niederschmetternd.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.