Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 28 Bewertungen


    Der Laden ist mit Vorsicht zu genießen. Auf keinen Fall da hin gehen!!!!!
    Am Anfang denkt man echt, super professionell, aber dann kommt das Erwachen.
    Da geht es nicht mit rechten Dingen zu. Nicht mehr erreichbar, Webseite war kurzfristig weg, nach 2 Monaten immer noch kein Gutachten da.
    Die Führerscheinstelle erreicht auch keinen mehr, dann sind auf einmal alle krank...usw.usw.
    Auf keinen Fall dahin, da seit ihr euer Geld los und und das wars.
    Sehr euch einfach mal die Billanzen im Bundesanzeiger, weitere Infos bei Northdata und Companyhouse an, dann gehen euch die Augen auf.
    Weiteres darf ich aus Datenschutzgründen nicht schreiben.
    Auf jeden Fall erfolgt ein Erfahrungs- und Pressebericht. Print- und viral im Netz.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Sachverständige in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.