Der Zoo in Frankfurt ist einer meiner Lieblingsorte in der Stadt. Am besten reist man mit ÖPNV an, des parkplätze gibt es nicht sonderlich viele, was sich auf die gesamte Stadt übertragen lässt. Der Zoo selbst ich nicht grade riesig, dennoch gibt es viel zu sehen. Über zahlreiche Affenarten,Giraffen, Nilpferde und Flamigos ist vieles dabei, was wirklich lohnenswert ist. Am besten schaut man allerdings im Sommer vorbei. Preiseniveau ist beim Eintritt völlig in Ordnung, Verpflegung habe ich nicht in Anspruch genommen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ich finde Apple Stores einfach wunderbar. Sie sind einfach top eingerichtet, etwas fürs Auge und man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiter sind erste Klasse und kümmern sich sehr gut um einen, die GeniusBar kann einem immer weiterhelfen. Ansonsten kann man im Store alle Apple produkte in jeder Konfiguration vorfinden und antesten. Auch Garantie kann man hier beanspruchen, geht aber auch online. Preise sind auch dieselben wie online.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Der Esprit Store mitten in der Würzburger Innenstadt erstreckt sich auf drei Ebenen, wobei nur die letzte Kleindung für da männliche Geschlecht bietet. Dennoch gibts es mehr Auswahl als in meinem Esprit Store zuhause. Esprit verkauft eigentlich qualitative Kleidung, welche auch gut aussieht, Preis-Leistungs Sieger werden sie aber wohl nicht werden. Personal ist eigentlich immer freundlich und der Laden ist, vor allem in der Herrenabteilung, nicht überfüllt.

Bekleidung in Würzburg

Dieser C&A ist einer der größeren Sorte. Im C&A kaufe ich eigentlich immer gerne ein, wenn ich etwas finde was mir gefällt ist es meist günstig und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und nehmen zurückgebachte Ware auch ganz einfach zurück. Ansonsten helles und freundliches Ambiente, keine langen Wartezeiten an der Kasse.

Mode / Bekleidung in München

Was einige hier schreiben könnte ich gradewegs unterschreiben: DPD ist wohl der unkompetenteste Paketdienst überhaupt! Ich hatte mit noch keinem Paketdienst Probleme- DPD schafft es dennoch mich zu vergraulen. Zum einen gibt es eine hohe Fehlerrate, ich nehme schon quasi an dass ein Paket von der DPD kaputt ist. Wenn man das dann reklamieren möchte, wird man von einer person zur anderen geschickt und am Ende bleibt man auf seiner defekten Ware sitzen, wenn man nicht grade 2 h seiner Zeit opfert um denen hinterherzullaufen.

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

Das Deutsche Museum in München gehört wohl zu den Pflichtbesuchen wenn man mal in die Stadt kommt. Es ist wirklich etwas für den Fan von Technik / Astonimie und vieles Weiteres. Das Museum ist (leider) so groß, dass man sich nicht alles auf einmal anschauen kann, allerdings sollte man sich die Sachen die einen interessieren lieber genauer anschauen als wild durch die Gänge zu laufen und mal über alles kurz drüberzuschauen. Besoders interessant war für mich die Luftfahrttechnik!

Museen in München

Nun es soll ja bekanntlich Leute geben die entweder nur in den Burger King gehen oder nur in den McDonnalds. Ich dagegen mag beie Restaurants. Beim Burger King finde ich die Einrchtung sehr schön und ich fühle mich eigentlich viel wohler. Das essen finde ich bei beiden eigentlich gleich, aber mir schmeckt es eigentlich immer sehr gut, besonders wenn ich einen Heißhunger auf Fastfood habe. Nur habe ich Vermutung, dass ich bei Burger King etwas weniger für mein Geld bekomme.

Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Das Pinguin eine Gaststätte direkt hinter dem Kinopolis und befindet sich gegenüber dem Parkhaus am Hauptbahnhof. Hauptattraktion ist das riesige Aquarium in dem sich Kois tummeln. Man findet fast immer einen Platz, nur am Wocheenden könnte dies schwierig werden. Preise sind in Orndnung. Es gibt hinten außerdem die Möglichkeit Billiard zu spielen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aschaffenburg

Der Park Schönbusch in der Nähe von der Aschaffenburger ist wirklich eine Augenweide. Der Park bietet wunderbare Spaziergänge auf gut begehbaren wegen, Bootsfahrten auf dem Parksee und bietet wirklich Entspannung oder ist der perfekte Ort für einen Abend zu zweit. Toll finde ich das man kaum Profit aus der Anlage schlagen möchte, Parken und Eintritt sind kostenlos. Im Winter treffen sich hier auch viele Leute zum Schlittschuhfahren auf dem See.

Museen in Aschaffenburg

Seit einiger Zeit tanke ich auch nur noch bei Shell, die bieten einfach einen top Service und auf die 2 ct Preisunterschied kann ich getrost verzichten, obwohl ich sonst eher ein Sparfuchs bin. Vor einiger Zeit beobachtete ich einen Leistungsabfall bei meinen Diesel, der der sich im 4 und 5 Gang im niedrigen Drehzahlbereich kaum noch fortbewegen wollte. Ich hab dann einfach mal Shell V-Power getankt und es hat sich spürbar gebessert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Aschaffenburg