Wertheim Village suche ich meist nur dann auf, wenn ich irgendwo besondere Rabattaktionen angepriesen werden, zb 2 Teile fü 1 oder ähnliches. Diese Werbungen hört ma gelegentlich im Lokalradio. Sonst ist mir die Ware da wirklich zu teuer, obwohl klar ist, dass es sich um Markensachen handelt. Ansonsten ist die Location echt top, man kann entspannt einkaufen gehen und die Geschäfte sind meist sehr schön und übersichtlich. Parkmöglichkeiten gibt es auch genug, Anfahrt ganz einfach über die A3.

Bauhaus ist von meiner Seite aus der günstigste Baumarkt in der Nähe, wenn nicht sogar die günstigeste Baumarktkette überhaupt. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, sodass man den gängigsten Bedarf decken kann. Im letzten Jahr bin ich ein sehr großer Fan des Drive-In geworden, da es einfach unheimlich praktisch ist die Rohbaustoffe direkt ins Auto laden zu können und dann zu bezahlen. Dies spart einiges an Zeit und Kraft, die man ja noch für die Arbeit daheim gebrauchen kann!

Werkzeuge in Aschaffenburg

Das Colos-Saal ist wirklich ein super Laden. Meist gibt es dort Liveauftritte unbekannterer Bands und auch deutscher Größen, wie zb Thees Uhlmann. Der Raum ist relativ überschaubar was den Charme des ganzen meiner Meinung nach ausmacht, des es gibt keine Massenveranstaltung sodass man nicht erdrückt wird. Seitlich an der Bar gibts das Bier für 2,50 Weizen 0,5 irgendetwas um die 3€. Manchmal finden im Colos Saal auch kleinere Partys statt.

Diskotheken in Aschaffenburg

Das Kinopolis bietet mit vielen Sälen ein recht ordenliches Kinoerlebnis. Die Sitze sind bequem, es gibt alles mögliche an Verpflegungen was man sich nur vorstellen kann. Es gibt auch einen Loungebereich mit Sofas. Leider gehe ich dort nicht mehr oft hin weil es mir einfach zu teuer ist, wenn man in einen 3D Film geht ( und man hat ja oft keine Wahl mehr) und dann noch etwa szu essen holt ist man leicht bei seinen 20 Euro für 2Std Kinoerlebnis. Am Dienstag gibt es glaub ich imer 2 € Rabatt, allerdings reißen die es auch nicht raus.

Kinos in Aschaffenburg

In der City-Galerie in Aschaffenburg kann einige schöne Geschäte finden und man kann dort sehr schön bummeln gehen. Cafes und Schnellrestaurants sorgen auf für das Leibliche wohl. Die City Galerie bietet 2 Stockwerke und ist schon recht groß, aber nicht so groß dass man sich verlaufen könnte. Mittig Erdgeschoss finden immer Aktionen statt wie zb ein Kleines Oktoberfest, Austellungen, Carrera- Rennbahn etc.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Im Bowling 2000 kann man, wie der Name schon sagt bowlen gehen. Dabei wird entweder nach Stunde oder Spiel abgerechnet. Ich muss schon sagen dass es dort sehr gut ist, man wird oft gefragt ob man noch etwas zu trinken will und der Service is einfach gut. Da die Bowlingbahn im Keller ist, finde ich die Luft dort immer sehr schlecht, besonder wenn viel betrieb ist. Neben Bowling stehen noch Billiard, Basketball und Boxen Minispiele zur Unterhaltung zu Verfügung.

Bowlingbahnen in Aschaffenburg

Das Schufahgeschäft Rohrmeiner befindet sich nahe des Industriegebiets Strietwald in Aschaffenburg. Dort sind fast ausschließlich Schuhe in allen Formen und VAriationen zu finden, quasi ein Paradies für Frauen. Die Herrenabteilung kann sich allerdings auch sehen lassen, das Sortiment geht von klassischen Lederschuhen zu Streetware und Sportsneakern beliebter Marken. Preise sind in normelm Maßbereich, ab und zu ist auch mal ein Schnäppchen dabei. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Schuhe in Aschaffenburg

Bei Sconto findet man Restwaren von anderen Geschäften zum günstigen Preis. Man kann dort alles erstehen was es auch sonst in Möbelmärkten zu finden gibt. Leider muss man damit rechnen das ein Produkt, wenn es ausverkauft ist, nicht mehr bestellt werden kann. Auf jeden Fall sollte man jedoch seine Ware nach Warenausgang prüfen, den ich hatte schoneinmal eine Macke im Tisch, dieser wurde jedoch ohne Widerrede ausgetauscht.

Rossman bietet immer eine große Auswahl an Pflege und Drogerieprodukten an, manchmal auch im Angebot oder per rabattaktion vergünstigt. Die Preise sind Standard, der Markt lässt sich als übersichtlich und einladend bezeichnen. Neben Drogerieprodukten gibt es in einem Regal auch immer anderes wie zb. Küchenkleingeräte oder Sportartikel zum Kleinen Preis. Dies variiert aber von woche zu woche

Drogeriewaren / Kosmetik in Aschaffenburg

Ein ganz normaler IKEA in bester Lage inkl. Restaurant mit Frühstück & Co, was ich sehr preiswert finde. Über die Möbel kann man sich wie immer streiten, manche mögen den eher minimalistischen Stil, manche eben nicht. Auf jeden Fall ist fast imme das ein oder andere Schnäppchen dabei und für die Studentenbude langt es allemal. Auch KLeinkram kann man hier gut finden, eben das, was man für eine neue Wohnung so braucht.

Möbel / Küchen in Hanau