Wenn ich mal in München und am Marienplatz bummeln gehe, danns schaue ich auf jeden Fall immer im Esprit vorbei. Die Mode dort ist sehr sytlisch und total mein Geschmack. Der Laden ist ziemlich groß sodass es viel Auswahl gibt. Außerdem gibt es fast immer rabattaktion, die man nutzen sollte, so kann man Markenmode günstig erstehen!

Bekleidung / Mode in München

Bei gutem Wetter vor allem im Sommer ein Traum! Beste Lage am See, firsche Luft dazu ein kühles Bier, was will man(n) mehr? Vorrausetzung dafür ist jedoch, das man überhaupt einen platz bekommt, denn es ist oft sehr voll. Der Service is stets freundlich. Preise gehen für die Lage in München in Ordnung.5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Sehr schöner Biergarten in bester Lage, Tische und Bänke in die Jahre gekommen, tun aber noch ihren Dienst und knarren nicht. Das Schnitzel war sehr lecker, genau wie das Bier. Gegen Abend eine lange Schlange am Bierstand. Bei gutem Wetter auf jeden Fall einen Ausflug wert. Vier Sterne gibt es von meiner Seite aus!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Man kann nicht sagen das man sich hier für die Patienten Zeit nimmt, man wartet ca. 1 std im Wartezimmer um dann die Ärztin gefühlte 30 sek im Behandlungszimmer zu sehen. Dannach übernimmt wieder das restliche Personal. Keine Chance irgendwelche Fragen zu stellen. Unzureichende Behandung meiner Meinung nach.

Sonstige Gewerbe in Aschaffenburg

Dieses Parkhaus ist mein mein meistgenutztes in Aschaffenburg. Es leigt gleich am Bahnhof und auch die City ist gut erreichbar. Preise sind fair. Man kann bequem ein und ausparken, es ist nicht besonders eng. Leider kann man nicht einsehen wieviele Plätze noch frei sind wenn man von der Glattbacher Überfahrt einfährt.

Parkhäuser in Aschaffenburg

Mit Distler Immoblilien habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war vor einem Monat auf Wohnungssuche und die Behandlung von Kunden ist einfach inakzeptabel. Bei einer Wohnungsbesichtigung wurden in einer Stunde ca. 100 Interessenten abgefertigt, die Wohnung war überfüllt, der Makler unfreundlich. In der Selbstauskunft war eine Klausel mit einer Mietzeit von einem Jahr (!) verankert. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung.

Immobilien in Würzburg

Hans-Jürgen Distler Wir verstehen Ihren Ärger, doch waren wir bestrebt allen Interessenten die Wohnung zu zeigen. Bei wie Sie schreiben 100 Interessenten ist dies leider nur mit einem Sammeltermin möglich, denn bei Einzelterminen a 30 Minuten, hätten wir 50 Stunden lang Besichtigungen durchführen müssen. Dies ist leider aus personellen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich. Hätten wir im Vorfeld eine Auswahl treffen sollen, doch nach welchen Kriterien? Das wollten wir nicht, also wählten wir den Weg des Sammeltermins. Ihr weiterer Kritikpunkt ist eine Mindestmietzeit von 1 Jahr. Sorry, aber bei kürzeren Mietzeiten leiden die Wohnungen zu sehr darunter und dies möchten wir den Vermietern auch nicht zumuten. Aber hierüber kann gerne jeder seine eigene Meinung vertreten. Wir akzeptieren gerne die Ihrige und erwarten dies auch von Ihnen. Viele Grüße Ihr Hans-Jürgen Distler Immobilienwirt (Diplom VWA)

Im Airport in Würzburg habe ich bis jetzt gute und schlechte Abende gehabt, allerdings überwiegen die guten. Im Musikpark sind fast alle Genres abgedeckt und es ist auch fast jeden Tag was los. Besonders wenn Doppeldecker ist, kann man ganz günstig feiern gehen. Ab und zu sind die Türsteher jedoch nicht so gut drauf/ unfreundlich, aber vlt habe ich sie einfach an einem schlechten Tag erwischt.

Diskotheken in Würzburg

Seit kurzem ist der Selgros Aschaffenburg in neuem Gewand, was ich auch sehr gut finde. Es sieht nun viel einladender aus, die weniger wichtigen Sachen ( für mich zumindest) wurden etwas abseits verbannt. Lebensmittel finden sich mittig wieder. Ich brauche bestimmt noch ein bisschen damit ich wieder weiß wo alles steht. Es gibt auch SB Kassen, was den Einkausprozess beschleunigen kann.

Großmärkte in Aschaffenburg

Normalerwise mach ich in diesem Aldi immer gute Erfahrungen, die Preise sind wie gewohnt in alles Aldi Filialen, es gibt genug Parkmöglichkeiten und man ist normalerweise immer schnell an der Kasse, Nur letztes mal musste ich schon sehr lange warten, was aber eigentlich nicht zu schlimm ist. Allerdings habe ich zuhause gemrkt dass ich der Betrag des Restgeldes nicht stimmte, das geht gar nicht!

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

Zum Backwerk gehe ich besonders oft, wenn ich einmal was kleines und leichtes für Zwischendurch essen möchte. Er liegt direkt am Herstallturm und so kommt man relativ oft daran vorbei und nimmt auch mal was mit. Die Preise gehen für mich völlig in Ordnung. Viele Produkte sind verfügbar und schmecken auch sehr gut.

Lebensmittel in Aschaffenburg