Ich finde Apple Stores einfach wunderbar. Sie sind einfach top eingerichtet, etwas fürs Auge und man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiter sind erste Klasse und kümmern sich sehr gut um einen, die GeniusBar kann einem immer weiterhelfen. Ansonsten kann man im Store alle Apple produkte in jeder Konfiguration vorfinden und antesten. Auch Garantie kann man hier beanspruchen, geht aber auch online. Preise sind auch dieselben wie online.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Der Esprit Store mitten in der Würzburger Innenstadt erstreckt sich auf drei Ebenen, wobei nur die letzte Kleindung für da männliche Geschlecht bietet. Dennoch gibts es mehr Auswahl als in meinem Esprit Store zuhause. Esprit verkauft eigentlich qualitative Kleidung, welche auch gut aussieht, Preis-Leistungs Sieger werden sie aber wohl nicht werden. Personal ist eigentlich immer freundlich und der Laden ist, vor allem in der Herrenabteilung, nicht überfüllt.

Bekleidung in Würzburg

Dieser C&A ist einer der größeren Sorte. Im C&A kaufe ich eigentlich immer gerne ein, wenn ich etwas finde was mir gefällt ist es meist günstig und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und nehmen zurückgebachte Ware auch ganz einfach zurück. Ansonsten helles und freundliches Ambiente, keine langen Wartezeiten an der Kasse.

Mode / Bekleidung in München

Das Deutsche Museum in München gehört wohl zu den Pflichtbesuchen wenn man mal in die Stadt kommt. Es ist wirklich etwas für den Fan von Technik / Astonimie und vieles Weiteres. Das Museum ist (leider) so groß, dass man sich nicht alles auf einmal anschauen kann, allerdings sollte man sich die Sachen die einen interessieren lieber genauer anschauen als wild durch die Gänge zu laufen und mal über alles kurz drüberzuschauen. Besoders interessant war für mich die Luftfahrttechnik!

Museen in München

Der Park Schönbusch in der Nähe von der Aschaffenburger ist wirklich eine Augenweide. Der Park bietet wunderbare Spaziergänge auf gut begehbaren wegen, Bootsfahrten auf dem Parksee und bietet wirklich Entspannung oder ist der perfekte Ort für einen Abend zu zweit. Toll finde ich das man kaum Profit aus der Anlage schlagen möchte, Parken und Eintritt sind kostenlos. Im Winter treffen sich hier auch viele Leute zum Schlittschuhfahren auf dem See.

Museen in Aschaffenburg

Wertheim Village suche ich meist nur dann auf, wenn ich irgendwo besondere Rabattaktionen angepriesen werden, zb 2 Teile fü 1 oder ähnliches. Diese Werbungen hört ma gelegentlich im Lokalradio. Sonst ist mir die Ware da wirklich zu teuer, obwohl klar ist, dass es sich um Markensachen handelt. Ansonsten ist die Location echt top, man kann entspannt einkaufen gehen und die Geschäfte sind meist sehr schön und übersichtlich. Parkmöglichkeiten gibt es auch genug, Anfahrt ganz einfach über die A3.

Bauhaus ist von meiner Seite aus der günstigste Baumarkt in der Nähe, wenn nicht sogar die günstigeste Baumarktkette überhaupt. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, sodass man den gängigsten Bedarf decken kann. Im letzten Jahr bin ich ein sehr großer Fan des Drive-In geworden, da es einfach unheimlich praktisch ist die Rohbaustoffe direkt ins Auto laden zu können und dann zu bezahlen. Dies spart einiges an Zeit und Kraft, die man ja noch für die Arbeit daheim gebrauchen kann!

Werkzeuge in Aschaffenburg

Das Colos-Saal ist wirklich ein super Laden. Meist gibt es dort Liveauftritte unbekannterer Bands und auch deutscher Größen, wie zb Thees Uhlmann. Der Raum ist relativ überschaubar was den Charme des ganzen meiner Meinung nach ausmacht, des es gibt keine Massenveranstaltung sodass man nicht erdrückt wird. Seitlich an der Bar gibts das Bier für 2,50 Weizen 0,5 irgendetwas um die 3€. Manchmal finden im Colos Saal auch kleinere Partys statt.

Diskotheken in Aschaffenburg

In der City-Galerie in Aschaffenburg kann einige schöne Geschäte finden und man kann dort sehr schön bummeln gehen. Cafes und Schnellrestaurants sorgen auf für das Leibliche wohl. Die City Galerie bietet 2 Stockwerke und ist schon recht groß, aber nicht so groß dass man sich verlaufen könnte. Mittig Erdgeschoss finden immer Aktionen statt wie zb ein Kleines Oktoberfest, Austellungen, Carrera- Rennbahn etc.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

Rossman bietet immer eine große Auswahl an Pflege und Drogerieprodukten an, manchmal auch im Angebot oder per rabattaktion vergünstigt. Die Preise sind Standard, der Markt lässt sich als übersichtlich und einladend bezeichnen. Neben Drogerieprodukten gibt es in einem Regal auch immer anderes wie zb. Küchenkleingeräte oder Sportartikel zum Kleinen Preis. Dies variiert aber von woche zu woche

Drogeriewaren / Kosmetik in Aschaffenburg