Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 843 Bewertungen


    Meine vermietete Eigentumswohnung entrümpelt, Teppichboden und Laminat entfernt, besenrein gemacht.
    75 @m wäre für mich schon viel gewesen, für das UMTL Team, war es ein klacks.

    Zu dem Preis kann man es nicht selber machen.
    UMTL Wuppertal kann ich nur bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tatzlitti Hallo und guten Morgen,
    ich kann Dir, ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber wenn ich so was schreibe, dann bin ich auch davon überzeugt.

    Aus meinem Berufsleben, Disponent bei einem Transportunternehmen, weiß ich, auf die ist Verlass.
    Die haben schon manchen Transport, Umzug nach Italien, Spanien und andere Länder übernommen.
    Schönen Tag Dir.