Die Wüstenrot Bausparkasse hat durch ihre Masche die Bonuszahlung verweigert. Laut ABB muß auf das Darlehen verzichtet werden. Mein Vorgang ging bis zum Schlichter. Laut Urteil 29.11.2018 LG Nürnberg- Fürth hat ein Bausparer Recht bekommen und die Bausparkasse verloren. Inzwischen gibt es aktuellere Urteile OLG Nürnberg. Eine Klage ist also für den Kunden nur mit Mehrkosten verbunden. Wer bei Wüstenrot einen Vertrag abschließt ist selbst SCHULD! Vorsicht für alle Bausparer mit Bonuszinsen. Wüstenrot macht sich mit einer Nichtberatung zwar nicht strafbar, aber: ALS KUNDE ist man BETROGEN! Vorsicht also vor alten Verträgen von Wüstenrot und deren Masche!!! Weiterhin VORSICHT vor Verträgen der Wüstenrot Bausparkasse. GELDGIER für das Unternehmen, der KUNDE unterliegt! Kunden von Wüstenrot sind für mich nur bemitleidenswert! Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Ich hoffe, dass es Wüstenrot selbst trifft. Wie viele Menschen wurden um den Bonus geprellt? Ein solches gebaren wird sich eines Tages auch für Wüstenrot negativ auswirken! Ein schlechtes Image schadet mehr!

Bausparkassen in Ludwigsburg in Württemberg