Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir kommen mindestens 1x pro Jahr hierher. Und das wegen dem Gesamtpaket. Frische Zutaten kreativ angerichtet. Da lohnt sich das Warten. Wer das zu Hause frisch und schneller kochen kann ohne Mikrowelle, werfe den ersten Stein
    Für Kinder stehen Kisten mit Büchern etc. bereit. Das sollte für die Eltern eine angemessene Hilfestellung sein. Kein Vergleich natürlich zu einschlägigen Möbelhäusern, wo man die Kinder vorab im Paradies abgeben kann. Besonders gefällt uns der Wunsch nach dem Lautlosstellen der Handys und der Bitte nach Telefonaten auf dem Flur. Beim Essen möchten wir weder durch Rauch noch durch Telefonate gestört werden. WhatsApp-Süchtigen sei eine Lautloschulung empfohlen. Das gibt es wirklich. Gesamt: eine der besten Küchen Norddeutschlands. Schlechte Tage hat jeder, aber, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus. Wir kommen hierher immer wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.