1. via Android

Wenngleich das Café am Schlossgarten Teil des Hotelbetriebs ist, ist es dennoch auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich.
    Das Interieur und der exzellente Service dort erzeugen eine Art Atmosphäre der Oberschicht, ohne dass man sich als Normalbürger deplatziert fühlt. In der warmen Jahreszeit steht eine Terasse direkt neben dem Schlossgarten für Gäste bereit.
    Selbstredend sind die Torten und Kuchen von bester Qualität, die Auswahl an Heißgetränken ist umfangreich (z.B. gibt es eine eigene Karte nur für die Teesorten). Auch an Kaltgetränken findet sich, was man eben auf der Karte erwarten würde.
    Morgens kann dort gut gefrühstückt werden, um die Mittagszeit werden auch warme Mahlzeiten serviert.
    Die Toiletten im Untergeschoss sind leider nur über eine Treppe erreichbar, weshalb hinsichtlich der Barrierefreiheit Abstriche gemacht werden müssen.
    Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof erlaubt Reisenden sich während einer Fahrtunterbrechung zu erfrischen und zu stärken, da vergeht die Wartezeit auf den Anschlusszug ganz schnell.

Cafés in Stuttgart

Die Lage im Gewerbegebiet im Untergeschoss eines Bürogebäudes täuscht: weder ist es dort düster noch gibt es dort Kantinenfraß. Im Gegenteil: durch die Fensterfront zum Innenhof ist es dort hell wie überall sonst auch. Man kann in der warmen Jahreszeit sogar draußen sitzen. Dank Innenhoflage ist es dann windgeschützt, was die "Draußensaison" verlängert.
    Aber das wichtigste ist natürlich die Kulinarik. Im Laufe der Zeit habe ich mich bestimmt mehrfach durch die gesamte Speisekarte gefuttert. Und ich war jedesmal von der Qualität der Speisen und natürlich auch von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Es ist eben ein gemütlicher Familienbetrieb, wo mit Herzblut gearbeitet wird. Ich würde mir das Restaurant nicht anders wünschen.

Pizza / Italienische Restaurants in Stuttgart

Das beste Friseurteam, das ich je erlebt habe: hier wird nicht nur stupide mit der Maschine das Haar auf einheitliche Länge gebracht (ja, sowas habe ich tatsächlich schon erlebt), hier wird unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten wie Haarwirbel, unterschiedliche Haarfarben oder Haardichte auf dem Kopf ein Ergebnis erzielt, das regelmäßig meine Erwartungen übertrifft. Die Preise für derlei Professionalität sind natürlich etwas höher als bei den Kaufhausschnipplern, aber dennoch absolut angemessen, fair und natürlich auch bezahlbar. Tatsächlich würde ich sogar noch mehr für diesen exzellenten Service bezahlen.

Friseure in Stuttgart