Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Johannisbad ist ein sehr schönes und gepflegtes Bad. Das wohl beste in der Umgebung. Von Rutsche bis Schwimmerbecken ist alles dabei und somit für jede Altersklasse geeignet. Es gibt zahlreiche Umkleidekabinen und Schliesfächer. Einziges Manko ist das Essen. Man erhält ein Band mit einer Nummer um Zutritt zu der Halle zu bekommen. Anhand diesen Bandes wird ihnen der Betrag fürs Essen berechnet, so das man beim rausgehen erst bezahlt. So an sich ist das eine gute Idee aber das Essen ist aus meiner Sicht viel zu teuer.
    Wen das nicht abschreckt der kann sich hier wunderbar erholen =)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Als ich das 1. Mal Blutspenden war brachte ich doch ein wenig Angst mit. Aber als ich in ein Gespräch mit den Angestellten begann verfiel die Angst. Man kann von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr spenden gehen. Das finde ich gut, denn so haben Leute die Arbeiten auch ihre Möglichkeit zu Spenden. Was mir weniger gefiel sind die doch recht langen Wartezeiten. Aber sonst wirklich Super Personal und die Liegen sind wirklich sehr chillig =)

    geschrieben für:

    Blutspendedienste in Freiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    TiMeLeSS Hallo - die Öffnungszeiten sind seit September 2009: Montag - Freitag von 10 - 18Uhr. Eine Terminvereinbarung ist kein Muss, kann aber telefonisch oder vor-Ort ausgemacht werden.