Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    für einen kurzen skitrip ohne weiter weg fahren zu müssen ist es hier ganz in ordnung. allerdings kommt nach ein paar stunden unausweichlich die langeweile auf. die pisten sind schnell alle abgefahren und man verbringt gefühlt 3/4 der zeit im sessel oder schlepplift. für skiurlaube von mehreren tagen daher nur bedingt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Steinach in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    elmi ist mein favorit was backwaren angeht. super auswahl und sehr sehr lecker.
    allerdings schreckt mich der preis des öfteren ab hier einkaufen zu gehen. da bekomme ich bei anderen bäckern zu viel günstigeren preisen auch leckere sachen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    obi in jena nur wenn keine andere alternative mehr bleibt. hier ist du auswahl zwar auch recht reichhaltig aber im direkten vergleich zwischen einigen produkten dann doch merklich teurer. dieses wird jedoch vom personal weitestgehend versucht wett zu machen. sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit wie ich mir es in anderen märkten viel mehr wünschen würde. im großen und ganzen würde ich sagen: markt top, preis flop...

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    der hornbach baumarkt in jena ist nur einen steinwurf von der autobahn entfernt. unter allen baumärkten die ich jemals besucht habe, hat dieser die für mich größte auswahl zu fairen preisen. die mitarbeiten sind vorwiegend freundlich und versuchen ;-) zu helfen. öfters wurde ich hier auch schon mit einem ahnungslosen schulterzucken und auch mit einer "bitte nicht stören ich bin genervt" stimmung abgefertigt wenn ich denn überhaupt mal jemanden gefunden habe. diese umstände und die folgliche stimmung wird mit dem zum teil unterbesetzten peronal einher gehen die auch immer wieder bei der konkurenz zu finden ist.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    des einen freud ist des anderen leid...
    die beiden großten vor und nachteile bemerkt jeder schnell der dort war. vorteil ist der kostenlose eintritt und die dafür gebotene partystimung und der unschöne nachteil ist der schnell eintretende sardieneneffekt. getränkeauswahl ist auch vollkomen ausreichend wobei hier der fehelnde eintrittspreis wohl etwas kompensiert werden soll. auch sind die cocktails sehr unterschiedlich in der qualität. selber war ich an vielen verschiedenen abenden dort, wobei ich aber immer das selbe trinke und immer wieder geschmacklich anders bedient wurde.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.