Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich fühle mich mit meinen Tieren hier gut aufgehoben. (Hund/Katze) Die Helferinnen sind sehr freundlich und mitfühlend, ob am Telefon oder in der Praxis direkt. Herr Löffelholz macht einen sehr kompetenten Eindruck und geht gut mit den Tieren um. Bisher hat er meine Tiere alle wieder gesund bekommen.
    Vielen Dank und weiter so!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Zehdenick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuvorkommendes und kompetentes Personal. Und man muss nie lange warten.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Zehdenick

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Essen war hervorragend, der Wein auch. Die Kellner sind sehr aufmerksam, wir werden stets wieder erkannt obwohl die immer mehrere Monate zwischen unseren Besuchen dort liegen. Es fühlt sich immer ein bißchen an, wie dazu zu gehören. Im Sommer kann man direkt am Wasser sitzen und die Sonne untergehen sehen. Tolles Restaurant!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Cafés in Zehdenick

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.