Nettes Auftreten. Kompetente Fachkraft vor Ort. Alles souverän erledigt.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Schnell einen Termin bekommen. Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich und die Küchenverstopfung schnell gelöst. Bin mega zufrieden. Immer wieder gerne

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Sehr kompetente Beratung am Telefon und vor Ort. Sie waren sehr schnell am Tag des Einsatzes da und haben zuverlässig ihren Job gemacht. Von so einem Service kann man nur träumen! Bei ähnlichen Problemen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Kammerjäger Zentrumrentokil wenden.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Stand mit 2 Kindern ( 10 Monate und 11jahre) und Oma vor der Tür. Während ein Schlüsseldienst kam und unfassbare Preise verlangte, hab ich Gott sei Dank Herrn Schulte gefunden. Super zu erreichen, unschlagbare Preise, keine versteckten Kosten. Mussten etwas warten aber dann ging alles sehr schnell. Empfehlenswert

Schlüsseldienste in Krefeld

Mir wurden alle offen gebliebenen Fragen mit viel Geduld so lange erklärt, bis es für mich in Ordnung war. Ich wurde nicht abgewimmelt oder vertröstet. Leistung wurde schnell und kompetent erbracht. Auch auf die Sicherheit bzgl Köder und meiner kleinen Kinder wurde geachtet. Es kamen keine versteckten Kosten auf mich zu. Ich kann die Firma Sterillion nur empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Krefeld

Sehr zuverlässiges Unternehmen und sehr zu empfehlen. Hat im Notfall schon mehrfach und immer kompetent weiter geholfen. War heute wieder kurzfristig und schnell vor Ort und wusste sofort was zu tun ist. Wir können Herr Wiener wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße

Rohrreinigung in Duisburg

Firma "Winter" kann ich nur weiterempfehlen!
    Innerhalb 30 min vor Ort und nach 10min Abfluss wieder frei)
    Sehr professionell
    Danke