Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Lieblingsitaliener. Außen unscheinbar. Innen total schön eingerichtet. Alles wird frisch zubereitet. Das Essen ist megalecker. Besser geht es nicht. Keine Standard Gerichte. Alles wie bei Mama im besten Sinne. Reservierung ist besser, da immer gut besucht.

    geschrieben für:

    Bistros in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit drei Jahre bin ich Kundin und kann nur sagen, das ich sowohl was die Shellac Maniküre als auch die Gesichtsbehandlungen betrifft sehr zufrieden bin. Das Ambiente in den Räumen sowohl unten als auch in den Spa Suiten oben ist mit keinem anderen Studio, das ich in Bonn kenne vergleichbar. Ein schöner Altbau und sehr geschmackvoll eingerichtet. Hat fast schon Großstadtflair.

    Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal eine Aromaölmassage gebucht. Das volle Verwöhnprogramm. Fu0bad in großer Schale und Rosenblüten, super breite, beheizte Massageliege, Ruhezeit, Praline nach der Massage. Das Öl konnte ich mir aussuchen. Die Massage war einerseits sehr entspannend, aber nicht wie diese Streichelmassagen, sondern schon so, das die Verspannungen auch gelöst werden. Rundherum toll.

    geschrieben für:

    Massagen / Kosmetik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.