Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir haben unseren maroden Balkon abreißen lassen. Dir Firma war sehr zuverlässig und freundlich! Es wurde sehr zügig und sauber gearbeitet. An einem Nachmittag war alles erledigt und auf zusätzliche Wünsche wurde sofort eingegangen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma empfehlen!

    geschrieben für:

    Abbruchunternehmen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Wir haben Firma Bramstedt & Hofmann KG mit den Malerarbeiten unserer kompletten Hausfassade beauftragt. Es wurde uns ein fairer Preis gemacht und die Kommunikation und Rückmeldungen klappten hervorragend. Änderungen der Umstände und Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit Herrn Hofmann persönlich als Ansprechpartner waren wir super zufrieden. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, nette Mitarbeiter und kompetent ausgeführte Arbeiten waren selbstverständlich. Wir würden uns jeder Zeit für diesen Betrieb wieder entscheiden und empfehlen Ihn weiter.

    Ralf H.

    geschrieben für:

    Farben in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.