1. via Android

Für Familien wird nix geboten, andere Freibäder sind besser bestückt mit Rutschen und Becken .Ist halt ein altes Bad zur Gründerzeit wo man halt zum Schwimmen hinging.Parkplätze ebenfalls schlecht zu bekommen.

Schwimmbäder in Aachen

Bin seit Jahren in dieser Praxis gewesen ,dachte auch es wäre gut gewesen.
    Dachte aber nur.
    Mein gesundheitlicher Verlauf geriet in eine Notlage.Ich hin ,gab meine Beschwerden an und wurde dann behandelt (Rücken).Es wurde nicht besser,nee, es wurde schlechter.
    Nach 4 Monaten wechselte ich den Arzt.Der Überwies mich sofort in die Klinik.Dort wurde eine verschleppte Lungenentzündung mit Lungenödem nachgewiesen .

Richtig gründlich und fachliche Untersuchung Fehlanzeige, wenigstens bei mir und meiner Frau,aber nicht nur einmal.

Hatte jahrelang unter Laktose Symptome gelitten, mal untersucht ,nee warum.
    In der Klinik stellten sie ebenfalls fest, ,dass dies ein Bakterium sei.behandelt worden und ich lebe mein leben, nun ohne Einschränkung.
    (15 Jahre eingeschränkt)

Ferner ist es sehr schwer mit den Arzthelferinnen klar-zukommen,die blocken,außer der Tipp für die Kaffeekasse stimmt, dann geht es schnell mit Terminen ohne Wartezeiten.

Die Sauberkeit na ja. Verkäuferin putzt mit Handschuhen die Theke und sortiert damit danach die Ware. Kollegin kassiert mit Handschuhen,denkste vorschriftsmäßig ,leider nee macht alles damit auch neue Ware anfassen.
    Der Schein trügt eben .

Bäckereien / Konditoreien in Aachen