Eine Konditorei, die perfekt in die kleine urige Fußgängerzone von Ohligs passt. Man kann sehr gut draußen sitzen auf bequemen Stühlen oder auch innen in der Konditorei. Das Lokal ist klein, dafür aber modern und ansprechend. Die Qualität hat mich bisher nicht immer überzeugt, muss ich leider dazusagen. Jedoch war ich eventuell nur ein Einzelfall, deswegen Punktabzug.

Bäckereien in Solingen

Dieses Spielwarengeschäft ist sehr freundlich aufgebaut. Der Raum ist hell und langgezogen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Beim angebotenen Sortiment ist für jedes Kind etwas dabei und man wir immer fündig. Besuche diesen Laden seit meiner Kindheit und kann nur Gutes sagen. Die Angestellten waren immer freundlich und haben mir schon als kleinem Knirps stets weitergeholfen.

Spielwaren / Einzelhandel in Solingen

Die Backwerkfiliale in Solingen Ohligs ist für eine BÄckerei verhältnismäßig groß. Dem entsprechend groß ist auch das Angebot. DIe Waren sind stets frisch und es wird mehrfach am Tag gebacken. Die SItzgelegenheit sind leider sehr knapp in dem Laden, jedoch kann man draußen vor der TÜr recht gemütlich sitzen. Die Preise liegen im unteren Preissegment.

Bäckereien in Solingen

War auf der Durchreise und hatte kurzen Aufenthalt und bin auf Empfehlung hin zu diesem Cafe gegangen. Es hat sich top gelohnt. Schon draußen hatte sich der Chef höchstpersönlich um einen gekümmert, da er grade draußen saß. Die Qualität war gut, Das Cafe liegt toll und dafür war der Preis angemessen bis günstig. Beim nächsten Besuch von Gummersbach werde ich auf jeden Fall dort wieder einkehren!!!

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Ideale Athmosphäre. Sehr schön gelegen. Auch wenn dieses Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, so gibt es hinter dem Hotel ein Wildgehege und ein schönes Areal zum Spazieren gehen. Das Hotel ist sehr gut erreichbar von der Autobahn aus. Special: Fans des Bundesligsten Leverkusen sollten wissen, dass hier die Mannschaft von Bayer Leverkusen vor jedem Heimspiel gemeinsam übernachtet.

Hotels in Langenfeld im Rheinland

Guter Betrieb mit einem fähigen Meister. Die Lehrlinge sind, wie bekannt, teilweise nicht die Besten. Jedoch ist der Malereibetrieb alles in allem sehr gut und bietet auch eine große Auswahl an Angeboten hat. Die Handwerkerbereich hat er gute Kontakte mit anderen Betrieben und somit, kann man vieles quasi aus einer Hand machen lassen

Handwerk / Maler und Lackierer in Solingen

Ein sehr gutes zweigeteiltes Restaurant. Im Obergeschoss kann man im Nichtraucherbereich sehr gut essen. Hier werden altdeutsche Speisen, sowie aktuelle Küche angeboten. Im Untergeschoss ist die Bar, versehen mit Leinwand, auf der Fussballspiele live übertragen werden. Preislich-Leistungsverhältnis ist ideal.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Solingen

Kleiner Betrieb mit sehr freundlichem Personal. Das Geschäft ist sehr modern und auch die Gestelle sind stets aktuell und modern. Es werden sowohl günstige, als auch Markengestelle geboten. Zudem gibt es eine große Auswahl an Sonnenbrillen. Zudem werden auch Kontaktlinsen angeboten und ein kostenloser Sehtest.

Optiker in Solingen