Ich suchte eine Firma die fachgerecht Verputzarbeiten an einer Aussentreppe vornehmen konnte. Ich bin auf Bäder Pisa gestossen und erhielt nach kurzer Zeit ein Angebot für die Arbeiten das mir angemessen erschien. Ich wurde korrekt beraten dass es notwendig sei auf den Rohbeton vorher noch Platten zu befestigen, die Umsetzung erfolgte termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne immer wieder.

Bäder in Ratingen

joergb. Haben Sie diese Location doppelt angelegt und bewertet ? Wo ist denn der Unterschied zu Ihrer anderen Bewertung, die ausführlicher ist ? bearbeitet

Wir kamen bereits auf Empfehlung auf Bäder Pisa und Herrn Piantarelli mit seinem Team. Die Beratung für eine Teilsanierung unseres Bades verlief professionell, das Angebot war detailliert und für einen Laien verständlich, der Preis durchaus wettbewerbsfähig. Es war ein Angebot aus einer Hand, was wir für wichtig hielten, sowohl die Lieferung der Fliesen und Duschkabine, alles wurde von Bäder Pisa organisiert. Die Einrichtung der Baustelle erfolgte wie zugesagt taggenau. Hier war es auch nicht so, dass eine Baustelle begonnen wurde und dann sich teilweise tagelang keiner mehr blicken liess, nein, das Team von H.Piantarelli arbeitete lückenlos jeden Tag und die Baustelle wurde auch wie angesagt termingerecht fertig. Nun zu der Qualität der Ausführung : Alles sauber, fachgerecht und mit Liebe zum Detail. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Firma immer wieder heranziehen. Vielen Dank nochmal.

Sanitär / Bäder in Ratingen

joergb. Wo ist der Unterschied zwischen "Pisa Bädergestaltung" und "Bäder Pisa" ?