1. via Android

diese Tankstelle ist sehr Zentral gelegen. Die Tankstelle ist direkt neben einem großen Eimkaufscenter ( Aldi Süd, Edeka, dm, Bäckerei, Getränkemarkt, Geldautomaten, Diskothek Nina). Tankstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte Bottrop, zur Stadtgrenze Essen und zur A 42

Tankstellen / Cafés in Essen

2. via Android

Ich bin schon als kleines Kind in diese Apotheke gekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Es wird sich bemüht schnell die richtigen Medikamenten zu bekommen. Auch die Bestellung der Medikamente geht hier recht schnell!

3. via Android

Alles gut

Restposten, Umtauschwaren, Versandrückläufer und Aussteller!!
    Wirklich toll der Laden und super groß! Hier gibt es sehr sehr viele Angebote! Aber ich hatte auch das Gefühl das einiges hier teurer ist. Besitzer von Katzen kommen hier auf jedenfall auf ihre Kosten, sehr viele super schöne Kratzbäume, Säulen, unterschiedliche Liege Flächen! Hunde Besitzer haben hier eine riesige Auswahl an Hundekörbchen, Halsbänder, Leinen, Mäntelchen, Futterstationen und Zubehör für Spiel, Sport und Freizeit. Zudem gibt es hier auch außergewöhnliche Sachen wie ein Käfig für Nager im Feuerwehr Auto Syle. Wir hatten 40 Minuten Anfahrt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!!

Zoohandlungen / Fabrikverkauf in Solingen

5. via Android

super groß und komplett eingezäunt gut besucht viel los. Hunde sind alle soweit freundlich, nett und verträglich! Zwischenfälle gibt es vereinzelt aber das hat man überall. Einige Besitzer sind mit ihren Handys beschäftigt aber das sind nicht die meistens! Hier kann man bei schöneren Wetter auch mal mehrere Stunden aushalten. Die Wiese würde Ich jedem empfehlen!

Freizeitanlagen in Gelsenkirchen

6. via Android

Sehr sehr teurer und unpersönlicher Laden. Die Preise sind sowas von übertrieben hoch. Beispiel der Hundeautositz von Trixie kostet aktuell beim Fressnapf 64,95€ hier im Jumbo Zoo kostet er 80€ und Katzenfutter sheba 85g Schälchen kosten in anderen Filialen max zwischen 0,33 und 0,50€ hier kosten sie allerding genau 0,70€
    Dies war auf jedenfall mein letzter Besuch

Zoohandlungen in Essen

7. via Android

Sehr guter Imbiss immer alles frisch und lecker
    Personal ist immer sehr freundlich!

Imbiss in Essen

8. via Android

Sehr schöner kleiner Park direkt an der Berne. Für die kurzzeitige Erholung nur zu empfehlen!!

Freizeitanlagen / Hotels in Bottrop

9. via Android

Ich habe online bestellt und 1 Stunde später abgeholt. Die Mitarbeiterin die mich bedient hat, hatte eine Auszubildene dabei. Sie hat ihr alles super erklärt und trotzdem lief alles sehr schnell Hut ab...Sehr angenehmer Eindruck

Werkzeuge in Gelsenkirchen

10. via Android

Viele und immer gute wechselde Angebote. Leider war es hier sehr überfüllt. Die Einschränkung die wir wegen der Covid 19 Pandemie haben konnten meiner Meinung hier nicht eingehalten werden. Der Andrang war sehr groß auf dem vorhandenen Parkplatz kam es sogar zu Unfällen wegen den Parkplätze.

Gartencenter / Dekorationen in Bottrop