Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schuluntersuchung

    Wir waren bei der Schuluntersuchung und dachten eigentlich das es keine Probleme geben wird.
    Bei der netten Dame die den Hörtest und Sehtest gemacht hat war auch alles super. Allerdings der Arzt der mein Kind dann untersuchen sollte war echt der Knaller.
    Mein Kind hatte sich anfangs etwas geschämt sich auszuziehen für das Wiegen. Der Arzt hatte scheinbar keinen guten Tag und packte meinem Kind an den Hosenbeinen und versuchte ihm die Hose runter zu ziehen.
    Mein Kind wäre dabei fast noch vom Stuhl gefallen und fing natürlich an zu weinen.
    Von da an wollte mein Kind natürlich auch nicht mehr mitmachen.
    Und dann kam noch der Satz von dem Arzt "und daß aich noch kurz vorm mittag".

    Schlimmer geht's nicht, sorry.
    Hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben.

    geschrieben für:

    Gesundheitsamt / Kreisverwaltung in Bad Marienberg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    05Andrew12 Oh mein Gott , so ein rabiates Vorgehen von einem Kinderarzt ist ein absolutes No Go !
    Da hatten wir bei uns im letzten Jahr richtiges Glück gehabt.