Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Petzold mag zwar einiges sein, aber er ist weder ein guter Hausmeister, noch ein guter Hausverwalter.
    Er hat keine Ahnung von Elektrik, Dämmung, Feuchtigkeit, Heizungen, Schimmel, oder Wasserleitungen.
    Bei einem Wasserrohrbruch hat er behauptet das Wasser kommt aus einer Ader aus dem Untergrund und gibt freiwillig den Generalschlüssel für das ganze Haus an beliebige Hausbewohner, welche dann die Arbeit für ihn machen sollen, weil er selber zu faul ist. Die Hauptleitung musste dann von den Nachbarn abgedreht werden, weil das Wasser sonst noch Tage (oder Wochen?) weiter gelaufen wäre.
    Er kann einen Dämmerungssensor nicht von einem Bewegungsmelder unterscheiden. Allerdings ist er sehr schnell dabei Menschen um sich herum als dumm und unfähig zu beschimpfen. Darüber hinaus ist er ein schlimmer Choleriker, der bei dem geringsten logischen Argument an die Decke geht.
    Er hat Mieter eines Objektes, welches er betreut hat genötig, den Haustürschlüssel heraus zu geben, hat die Persönlichkeitsrechte verletzt, eine Bewohnerin bedroht und zur Krönung dann noch Hausfriedensbruch begangen.
    Ich kann nur von dieser Firma abraten

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Clausthal-Zellerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.