Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Liköre! Lieferung möglich.

    geschrieben für:

    Getränke / Brennereien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es schmeckt!

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Ratekau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die leckerste Brötchen in Ost Holstein!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Ratekau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratekau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein bisschen mehr Gemüse Auswahl wäre nicht schlecht

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mir hat es sehr lecker geschmeckt,lohnt sich es zu probieren

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Mitarbeiter,besonders Ibi,der macht meine Haare immer so schön

    geschrieben für:

    Friseure in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann man ein paar Stunden durch den Wald wandern

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Frau Hogreve ist meine Hausärztin seit drei Jahren.Eingentlich bin ich eine gesunde 49-jährige Frau.Ab und zu erkältet,aber keine andere Probleme.Aber letztes Jahr hatte ich Schmerzen in den kleinen Zehen,beide Füße.Habe bemerkt ganz viele Hühneraugen auf den beiden.Wo ich in der Kantine bei der Uni Lübeck arbeite,und viele Ärzte kenne,habe nachgefragt was das sein könnte.Einen neter Doktor hat mir ein Termin gegeben und da hat man festgestellt dass ich so genannte Krallenzeh habe.Röntgen gemacht,und drei Dr. waren der Meinung dass nur die Operation hilft.Als ich zu meine Hausärztin (Fr.Hogreve) gegangen bin sie hat gesagt dass es nicht stimmt,und ich eine andere Meinung hören sollte.Sie gat mir Überweisung gegeben für Neurologie,weil sie meinte dass die Nerven nicht in Ordnung sind.Aber, in der Praxis für Neurologie hat man mir gesagt dass alles in Ordnung ist.So habe ich ein meiner Zeh operieren lassen.Inzwischen ist Kantine zu,wegen Umbau,und ich arbeite in Food-Container,wo wir keine Heizung haben,und mein Zeh heilt schlecht,dass hat mir der Doktor auch gesagt (der die Operation durchgeführt hat).Ich bin zu Frau Hogreve gegangen,wollte mich krankschreiben lassen,bis es sich beruhigt,es tut weh,und mein anderen Zeh auch(der wartet auf OP)aber die gute Ärztin wollte mich nicht zuhören,hat mich gefragt woher ich komme,und als ich gesagt habe,aus Serbien,hat mich gefragt wie oft fahre ich nach meine Heimat,und war der Meinung,ich sollte mich gegen Hepatitis impfen lassen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen