Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Schlimm!
    Mein Vater ist am 19.7. 18 verstorben die Vorschusszahlung der 3 Renten wurden beantragt und wurden überwiesen. Dann wurde das Geld wieder zurück gefordert. Dann wurde auf vielfache Telefonate eine Teilüberweisung durch die BAHN KN. veranlasst. Auf die Zusatzrente wartet meine Mutter nun fast 3 Monate, angeblich ist das System nicht in der Lage das zu berechnen. Die Knappschaft arbeitet mit dem Geld. Wer sich nicht meldet bekommt nichts. Da es sich überwiegend um ältere Personen handelt hat man damit auch bestimmt ERFOLG! Aber wehe dem, eine Überzahlung hat statt gefunden...... dann wird sofort zurück gebucht selbst bei 4 Euro! War der Fall. Deshalb wurde das gesamte Geld der 3 Monate zurück gefordert.
    EIN NO GO!!!! E-Mail Adressen werden aus Datenschutz nicht raus gegeben. Bitte per Brief. Und diese selbst per Einschreiben Versand !!! Verschwinden ...

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nachfrager 2020 Trete bitte dem VdK Sozialrechtschutz gGmbH bei.
    Hier gibt es für einen niedrigen Jahresbeitrag super Beratung und Hilfe. Rechtsschutz inbegriffen...
    Sollte sich das Problem inzwischen nicht erledigt haben, ich kann den VdK in Sozialrechts-Fragen nur wärmstens empfehlen...