Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    K.K. aus Cottbus
    Ich habe eine komplette Dachsanierung durch die Firma Böhm Bedachung GmbH durchführen lassen, wobei für mich das Verhältnis Preis/ Leistung und Qualität eine sehr große Rolle spielte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits im Vorgespräch wurde ich kompetent beraten und die Bauphase verlief von Beginn an positiv. Die Arbeiten wurden von freundlichen, sehr fleissigen Mitarbeitern kompetent und in hoher Qualität im vorgegeben Zeitplan ausgeführt. Auf meine individuellen Wünsche wurde prompt eingegangen, auch konnten Fragen rund um den Bau immer wieder mit dem Vorarbeiter oder mit dem Chef persönlich geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Böhm Bedachung GmbH und kann sie zu 100% weiterempfehlen, gerade auch wegen der Qualität!!!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.