Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Abends ist der Netto sehr voll und überlaufen. Da kann der Laden erstmal nichts dafür. Das Schlimme ist dran jedoch das oft sowohl das Gemüse wie das Obst aus ist. Leider sind dann immer nur noch die schimmligen und matschigen Lebensmittel übrig. Außerdem ist der Kassenbereich zu klein gestaltet und beum schlange stehen versperrt man die Gänge.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Direkt am Kuhdamm 20 Meter entfernt vom Museum Story of Berlin ist das El Dorado gelegen. Draußen sitzen ist leider nicht so schön da es direkt an der großen Hauptstraße liegt und zum anderen ständig Raucher draußen stehen und einem den Rauch ins Gesicht blasen. Essen war okay aber nichts besonderes. Das Personal bedient relativ lustlos und unmotiviert. Für den Preis erwarte ich sowohl vom Service als auch vom Essen mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Früher war die Buddha Republic mal ein echter Geheimtipp. Sehr traditionelles und landestypisches Essen. Fladenbrot aus einem Steinofen. Mittlerweile leider sehr überteuert. Preis Leistung stimmt nicht. Ein vegetarisches Gericht beginnt bei 20 Euro. Fleischgerichte deutlich darüber. Im Sommer kann man schön draußen sitzen im Winter und bei schlechtem Wetter relativ wenig Sitzgelegenheiten im Inneren. Jedoch wirklich schön dekoriert. Fazit: Wer Lust auf traditionelles Essen hat und das nötige Kleingeld mitbringt kann - es gibt jedoch bessere indische Alternativen

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.