Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Bei Cyberport findet man einfach alles was man will .) Ich habe dort meine Festplatte gekauft und mit dem Preis mehr als zufrieden. Wo ich allerdings einen Abzug machen muss ist bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich hatte das Gefühl er wollt heute gar nicht vekaufen

    geschrieben für:

    Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bei K&M Computer gibt es sehr gute Preise ich bein eben ein Technikfanatiker. Ich schau mich immer nach den besten Angeboten um weil ich sehr ungeduldig bin bestelle ich es nicht so gerne im Internet. In meiner näheren Umgebung gibt es auch einen K&M aber der gefällt mir irgentwie nicht.

    geschrieben für:

    Computer / Computerschulung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 821 Bewertungen


    Als ich ein Problem mit meinem Apple gerät hatte war es kein Problem hier her zu kommen einfach 1 Tag vorher einen Termin ausgemacht und mir wurde sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und haben auch ein sehr großes können

    geschrieben für:

    Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Omega ist für mich die beste wähl wenn man Elektobauteile oder sonstiges brauch die Mitarbeiter sind sehr geschult und Hilfsbereit. Sie versuchen immer eine Lösung für ein Problem zu finden. (was auch in den meisten Fällen gelingt :))

    geschrieben für:

    Elektronik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Dieser Media markt ist im vergleich zum Saturn in Freiburg sehr groß man findet eigen alles was man nur will. und das beste ist das die Mitarbeiter mit sich verhandeln lassen wenn ich dort mit einen Amazonpreis hingehe dann bekomme ich ihn in den Meisten Fällen auch

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    In dieser Verkaufsstelle hat man eine sehr große Auswahl an Technik. Die Angestellten kümmern sich gut um den Kunden auch wenn es mal mehr zeit in Anspruch nimmt.
    Die Lage ist vielleicht nicht perfekt wenn man durch die Innenstadt will
    Die Preisen sind auch absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die WG in Burkheim hat ein breites Spektrum an hervornagenden Weinen vom Kaiserstuhl. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und aufmerksam.
    Sie verfügen über eine große Fachkenntnis und können einen sehr gut beraten.

    MfG

    dennib1

    geschrieben für:

    Wein in Burkheim am Kaiserstuhl Gemeinde Vogtsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 33 Bewertungen


    Also ich finde das diese Wirtschaft eine der besten in der Umgebung Vogtsburg ist. Ich habe hier schon sehr oft gegessen und bin von dem Preis-Leistung Verhältnis vollstens überzeugt. Auch meine Familie und Freunde essen sehr gerne Hier. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewertung Helfen.

    MFG Dennib1

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oberbergen am Kaiserstuhl Gemeinde Vogtsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.