Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    "Höfe am Brühl"
    Geliebt und gehaßt zu gleich von vielen Leipziger. Ich bin der Meinung das es zwar ein schönes Einkaufszentrum ist, aber dort nichts anderes verkauft wird als wo anders, nichts spezielles oder wunderbares. Es reicht um schnell mal was zu kaufen aber mehr auch nicht. Besucher sind zwar einige da, aber in anderen EKZ`s ist bedeutend mehr los. Vielleicht liegt es auch an den teuren Parkgebühren um da länger drin zu bleiben.
    Ich bevorzuge da lieber die Innenstadt mit den kleinen Läden in den vielen Passagen und dem bedeutend bessereb Flair :-)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.