Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, dass es nicht möglich ist 0 Sterne zu vergeben. Da kommt man aus dem Ägypten Urlaub, wo sich jeder für ein kleines Trinkgeld den Allerwertesten aufreißt, am Flughafen Hannover an und gerät gleich als erstes an einen Taxifahrer, dessen Vater evtl. sogar aus der Gegend, aus der wir gerade zurückgekehrt sind, hätte stammen können und erleben das genaue Gegenteil.
    Steht mit uns vor seiner geöffneten Kofferraumklappe, wir mit Koffern und Handgepäck bepackt, der Taxifahrer mit nem Kaffee in der einem und einer Kippe in der anderen Hand und fragt ganz höflich "kannsu mir mit Koffer helfen?"
    Willkommen zurück in Deutschland und sicher nie wieder wieder mit Taxi Aksu Ömer!
    Das es hier jetzt mir meiner 3 Rezensionen gibt und von den 2 positiven eine von Geschäftsführer der GmbH verfasst wurde wundert da auch nicht mehr.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.