Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    großes Sortiment, freundliche Verkäufer, übersichtlich, bekommt man einfach alles auch wenn manchmal stolze Preise dabei sind.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Lebensmittel in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Einfach klasse. Essen lecker. Große Auswahl, es ist für jeden was dabei.
    Das mit den Handtüchern finde ich ne tolle Idee.
    Wenn wir Bock auf Chinesen haben, dann fahren wir immer dort hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Essen ist voll lecker und wenn man nicht gerade zu Weihnachten dort hin fährt ist auch der Rest super.
    Waren am 1. Weihnachtsfeiertag dort essen, nur leider war es mehr oder weniger eine Massenabfertigung.
    Das Essen kam viel zu schnell hinter einander weg.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe kurzfristig an gerufen, damit mein Herd angeschlossen wird und es kam jemand noch am gleichen Tag. Einfach genial und beim Preis kann ich auch nicht meckern.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Görden Stadt Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super tolles Restaurante. Essen ist einfach nur lecker. Bedienungen sehr nett.
    Wenn wir Essen gehen wollen ist das Buhnenhaus unser erste Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Camping in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super unfreundliche, herablassende und schikanierende Mitarbeiter. Ich empfehle keinen sich dort eine Wohnung zu mieten.
    Bei Auszug wartet man ewig auf seine Anteile.

    geschrieben für:

    Amt für Wohnungswesen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Ich glaube, die können erst mit Ablauf des aktuellen Geschäftsjahres und dem dazu gehörenden finanziellen "Rechenschaftsbericht" Anteile zurück geben.