Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Ich bin hier hervorragend beraten und bedient worden, danke an das ganze Team!
    Natürlich komme ich gerne wieder und erzähle meine positiven Erfahrungen weiter.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Es ist unglaublich, aber wahr: Vor meiner Haustüre wird am Vodafone Internetkabel gearbeitet, ich bin den Arbeitern mehrfach begegnet. Dann muss ich wichtige Dinge im Internet erledigen und habe plötzlich kein Internet mehr. Auf meine Frage, ob die Arbeiten damit zusammenhängen, erfolgt die lapidar Antwort: Ja. Auf meine Frage, warum man nicht Bescheid bekommt: Weiß ich nicht.
    Ein unglaubliches Vorgehen, das Bescheidsagen hätte keine Minute gedauert und dann wird man noch unfreundlich behandelt.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Netzwerktechnik in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine äußerst kompetente Ärztin, zu der man größtes Vertrauen haben kann. Hier fühlt man sich mit seinen Beschwerden verstanden und sehr gut aufgehoben. Ich habe keine/n besseren erlebt!
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sehr unzuverlässig hinsichtlich von Absprachen und Einhalten von Terminen. Ist gegenüber dem Mandanten nicht ehrlich, hält hin, redet sich heraus...das geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.