Mehr als kompetent.
    Absoluter Fachmann. Schnell und freundlich noch dazu!
    Nur zu empfehlen
    Sehr kompetent und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war auch absolut top. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    preiswerter und freundlicher Schlüsseldienst. empfehlenswert!
    Hat mir sehr geholfen als meine Tür nicht aufging wegen einer fehllagerung der Federung. hab dann meinen vermieter angerufen und er hat mir diesen empfohlen , seither nehme ich nur noch diesen dienst . preise sind moderat und echt spitze. lage ist auch echt super und er der chef mega freundlich

Schlüsseldienste in Kaiserslautern

Wir waren mehrmals dort, sind immer supernett und kompetent beraten worden, auf Vorstellungen und Wünsche wurde eingegangen ohne belehrend zu wirken. Sehr angenehm. Tolle Auswahl, ausgiebige Probefahrten waren möglich, wir haben ein Rad gekauft und sind begeistert. Absolute Empfehlung!
    Super Laden - nur weiter zu Empfehlen !!!

Ich wurde sehr freundlich beraten und es wurde sich viel Zeit genommen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die Gestaltung des Ladens ist sehr modern und ordentlich.
    Und die Auswahl an E Bikes und Lastenrädern ist riesig.

Die Werkstatt ist ebenfalls weiter zu empfehlen, es wurden alle Wünsche direkt umgesetzt.

Mein absoluter Top Laden in Kaiserslautern

Dem Gesamten TEAM alles Gute für die Zukunft.

Fahrräder in Kaiserslautern

Durch personalisierten QR-Code geht die Anmeldung super schnell und unkompliziert! Top!
    Ergebnis kam immer nach 15-20min per E-Mail an.
    Tolles Personal, weiter so
    Die zwei liebenswürdigen Testerinnen aus Waldmohr die momentan mittags arbeiten machen ihre arbeit so super. Die zwei testen so angenehm und ohne schmerzen. bestehe drauf nur von den getestet zu werden. Top Arbeit und empfehlenswert
    Schnell, freundlich, unkompliziert. Trotz grösserem Andrang musste ich nicht lange warten, um getestet zu werden. Das Ergebnis kam wurde mir per Mail zugeschickt und ich musste nicht warten. Komme gerne wieder an eine der Teststationen.

Labordiagnostik in Kaiserslautern

Wir haben das Team für unsere Hochzeit gebucht. Schon morgens waren sie dabei und haben uns bei unseren Vorbereitungen begleitet, bis zum Abend wo die Feier war. Sie waren so professionell, hatten so gute Laune und was unglaublich war, sie waren so entspannt, was sehr angenehm ist da der Tag so schnell vorbei fliegt. Heute haben wir unsere Fotos und Videos bekommen, die Bearbeitung ging auch sehr schnell, die Fotos sind einfach ein Traum! Von dem Hochzeit-hightlight Video sind wir und unsere liebsten total begeistert! Hinter den Sachen steckt so viel Arbeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft! Das kann man wirklich spüren! Wir hätten uns kein besseres Team vorstellen können! Vielen Dank, das ihr so schöne Erinnerungen so schön festgehalten habt! Wir sind einfach begeistert!

Foto / Filmproduktion in Kaiserslautern

Haben mich umfassend über eine Baufinanzierung beraten. Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Das Angebot, dass sie mir gemacht haben, war sehr interessant.
    Bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Man ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich ernst genommen. Der Kunde steht hier im Zentrum des Geschehens. Die haben sich für mich extra viel Zeit genommen. Das fand ich sehr nett und lobenswert
    Sehr gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter, dass uns den Traum vom neuen Eigenheim so reibungslos erfüllt hat. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön von der ganzen Familie.

Immobilien in Kaiserslautern

Bester Friseur-Salon in Kaiserslautern!
    Ich bin mit sehr strapazierten Haaren (kein schönes Blond mehr/spröde Spitzen) in den Salon gekommen und ging wie gewünscht (vorher gezeigtes Foto) aus dem Laden und war über glücklich!
    Meine Haare wurden genau wie erwartet (schöne durchgesträhnte/blonde Haare mit einem super Haarschnitt.
    Auch nachdem ich meine Haare jz öfter gewaschen habe bin ich immer noch sehr begeistert und zufrieden.
    Ein sehr sehr nettes und kompetentes Team ! Sogar die Praktikantin und die Azubinen sehr aufmerksam und freundlich.
    Man merkt das alle Mitarbeiter in Grazia Scavuzzo’s Team sehr begabt und talentiert sind. Sie geben immer ihr Bestes!

Ich werde den Friseur nie mehr wechseln!
    10 von 5 Sternen :-)

Friseure in Kaiserslautern

Der Burger-King liegt außerhalb der Innenstadt und ist bestens entweder mit dem Bus, oder mit dem Auto gut zu erreichen. Vor dem Burger King befinden sich einige Parkplätze.
    Ich persönlich finde die Lage nicht gut, aber dafür den Innenraum des Schnellrestaurants klasse. Es ist groß und bietet ausreichend Sitzplätze, die hauptsächlich am Fenster mit Aussicht nach draußen platziert sind. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Preise sind bei allen Burger-Kings wohl gleich hoch.
    Ab und zu mal einen Burger dort zu genießen ist aber auf alle Fälle drin.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kaiserslautern

Sehr guter Mexikaner am Rand von Kaiserslautern. Empfehlung speziell am Wochenende: Reservieren!
    Es ist nämlich meistens viel los, sodass man ohne Reservierung lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
    Die Gerichte kann man mild oder gut gewürzt bestellen, was dann auch wirklich scharf sein kann, also nicht unterschätzen.
    Bei den Getränken ist mein Favorit der Eistee (kalter schwarzer Tee, dazu gibts Zucker/Süßstoff) mit Zitronenscheiben. Einmal zahlen und so oft nachfüllen lassen, wie man will.
    Im Sommer kann man auch im freien sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

Schrecklicher Kundenservice ... leider nicht überrascht. Die Frau sah aus, als wollte sie wirklich nicht arbeiten und sprach mich mit einer schrecklichen Haltung an, bevor sie sich zu ihrer Kollegin umdrehte und mich auslachte.. sehr unhöflich, wieder nicht überrascht.. traurig.

Dies ist ein kleiner Laden. Dennoch hat es Dinge, die ich nicht erwartet hätte, wie Kleidung und sehr billigen Alkohol.

Ich habe viel von ihrem BIO-Fleisch gekauft! Eine schöne Überraschung!

und das obst war leider auch nicht mehr frisch und die auffüllung funktioniert leider auch nicht

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kaiserslautern

Guter laden und guter service . schade nur das es direkt in der innenstadt keinen gibt. so muss ich immer mit dem bus fahren um dort einkaufen zu gehen. gute qualität sortiment könnte öfters aufgefüllt werden. sonst gut

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kaiserslautern