Mein Highlight im Sommer ist immer wieder ein Besuch des Luisenparks! Vor allem für Kinder gibt es hier wahnsinnig viel zu sehen und zu erleben.
    Da ist das Pflanzenschauhaus mit ein Terrarien, Aquarien, Schmetterlingshaus usw. Ein Höhepunkt ist sicher auch die Fahrt mit der Gondoletta über den großen See im Park. Ein chinesischer Garten mit Teehaus, ein Bauernhof, riesige Freizeitwiesen mit Spielgeräten für Kinder, der Fernmeldeturm (der steht zwar nicht mehr im Parkgelände - man kann ihn aber trotzdem besichtigen und mit der Eintrittskarte wieder auf das Gelände) und noch vieles mehr. Jede Menge kleiner und größerer Lokalitäten wo man essen und trinken kann - rundum ein wunderschönes Parkgelände!

Freizeitanlagen in Mannheim

Tolle Oldtimer und sehr viel "Kriegsgerät" (Panzer etc), aber auch Flugzeuge die man hier einmal von innen ansehen kann (Concorde und Tupolev TU 144).
    Es ist ein großes Restaurant ist vorhanden (Essen: durchschnittlich). Mir persönlich hat das riesige 3-D Kino (Wildlife America) wahnsinnig gut gefallen.
    Für Oldtimer- und Militärliebhaber ein Muss!

Museen / Vereine in Sinsheim

Superschönes Geschäft! Ein Muss für alle Designliebhaber! Auch zum reinen Flanieren im Geschäft geeignet.

Glaswaren und Porzellanwaren in Düsseldorf

Das Lokal war früher eine wahre "Schnitzelabpackstation", ein McDonalds für Schnitzelliebhaber und am Wochenende von den "Wochenendtouristen" aus Darmstadt und Mannheim belagert. Nachdem die Preise jedoch angehoben wurden, hat sich das etwas gelegt. Die Location ist rustikal (bäuerlich). Im Sommer werden Bierbänke außerhalb im Hof aufgestellt. Leider kann man die wegen des strengen Geruchs der Schweineställe die sich oberhalb des Hofes befinden im Sommer nicht nutzen! Ds Essen ist durchschnittlich gut.

Restaurants und Gaststätten in Gumpen Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Das Lokal liegt am Berghang in Ruppertshain und ermöglicht einen einmaligen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Charme. Das Essen dort ist bürgerlich gut.
    Allein schon wegen dem fantastischen Blick auf die Skyline von Frankfurt (vor allem auch abends) unbedingt zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

Eine super Location! Vor allem abends empfehlenswert - mit fantastischem Terassenblick bis nach Frankfurt. Die Servicekräfte und auch der Chef selbst sind super nett. Das Essen ist gut und das Lokal wunderschön eingerichtet. Es finden immer wieder tolle Veranstaltungen statt - wobei man hier rechtzeitig reservieren muss!
    Ich war dort auf der Sylvesterparty - ein Weltklasse Menü mit Austern, Beluga Kaviar, Roastbeef vom Feinsten uvm. Dazu ganz tolle Musik - und ein fantastisches Feuerwerk zum Jahreswechsel - einfach klasse!
    Das Lokal ist ein absolutes Highlight in Königstein mit einer tollen Atmosphäre!

Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

Ich war sehr überrascht bei unserem letzten Besuch dort. Das Lokal wurde komplett neu eingerichtet. Es gibt jetzt Terminals wo man das Essen bestellen kann und das Essen wird von einer Servicekraft an den Tisch gebracht. Insgesamt eine super Sache. Obwohl es vielleicht ein bisschen länger dauert bis man das Essen serviert bekommt (als wenn man es selbst an der Bestelltheke abholt) nehme ich das gerne in Kauf. Irgendwie fand ich die Qualität der Speisen auch besser. Das Lokal und auch die Toiletten waren tiptop sauber. Was ich in vielen anderen Mc Donalds schrecklich finde ist eigentlich neben der Qualität der Speisen vor allem die Sauberkeit im Lokal. Im Vergleich hierzu ist die Location in Heppenheim ein wahrer Schweinestall: Total verdreckt - fast schon ein Fall für das Gewerbeaufsicht!
    Der Mc Donalds in Michelstadt ist eigentlich ein Beispiel dafür wie die Restaurantkette ihr "schal gewordenes" Renommee verbessern könnte.

Imbiss in Michelstadt

Absolut empfehlenswert! Super Beratung und Vorbereitung! Danke!

Psychologische Psychotherapeuten / Coaching in Frankfurt am Main

Der Studiengang Textil- und Bekleidungstechnologie bietet:
    - einen hohen Praktikaanteil
    - einmalig gut ausgestattete moderne Labore
    - fundierte Kenntnisse und Wissensvermittlung in der industriellen Fertigung
    von Bekleidung und technischen Textilien
    Für mich die 1a Adresse in diesem Bereich!

Kulanz was ist das? Habe dort eine größere Menge Thujas gekauft von denen etliche nicht angegangen sind. Das Abladen der Pflanzen war schon eine Katastrophe: Vom LKW runtergeworfen auf den Gehweg! Nach Untersuchung der Wurzelballen der nicht angegangenen Pflanzen kann ich nur jedem empfehlen dort keine Pflanzen einzukaufen - minderwertige Qualität zu hohem Preis! Nach einer telefonischen Anfrage dort wurde mir ein Kulanzangebot gemacht bei dem der Preis einer Pflanze höher war als vorher!
    Dort werde ich nie mehr Pflanzen kaufen!

Baumschulen / Gärtnereien in Ladenburg

Tikae Das wundert mich.
    Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.