Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Trotz Tischreservierung 3 Tage vorher, mussten wir eine halbe Stunde warten. Eine Familie, wohl befreundet mit dem Chef, die nach uns kam (ohne Reservierung) bekam prompt noch vor uns einen Tisch. Als ich den Chef während des Wartens auf unsere Reservierung aufmerksam machte, behauptete er ich hätte nicht reserviert und wir würden auch noch nicht so lange warten. Unglaublich!
    Bei der Bestellung wurde uns dann mitgeteilt, dass keine Bratkartoffeln und keine Pommes mehr bestellt werden könnten. Weil keine mehr da sind!!! Um 19:30 Uhr! Es wäre das einzige vegetarische Gericht gewesen. Die Bedienung schlug verschiedenes Gemüse vor. Wohl oder übel willigte meine Tochter ein........und man glaubt es kaum......eine Viertelstunde später kam die Bedienung und teilte mit, dass nun auch das Gemüse ausgegangen sei. Also gab es Spätzle pur mit Spargel und Sauce Hollandaise. Obwohl es kein Gemüse gab, mussten wir den Aufpreis des Spargel bezahlen. Jedes andere Restaurant hätte diesen Teller auf Kosten des Hauses laufen lassen. An diesem Abend waren wir nicht die Einzigen, die sich beschwert haben.
    Der kleiner Lichtblick.....die nette und sehr bemühte Bedienung!
    Niemals wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.