Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kenne Frau Lorenz seit ca. 15 Jahren. Seit mehreren Jahren war ich nicht bei ihr, aber vor einem Jahr habe ich sie wegen einer ernsten Krankheit wieder aufgesucht. Ich war verblüfft von ihrem vielfältigen Wissen, von den zahlreichen Methoden, die sie mittlerweile beherrscht. Auf jedes Problem, jede Krankheit hat sie ihre "Zaubermittel", die ich mit vollem Vertrauen nehme, weil alles auf natürlichen Basis basiert. Ich vertraue ihr 100%-ig. Was sie aufschreibt, hilft IMMER. Manchmal schon am nächsten Tag. Sie unterstützt ihre Patienten nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und geistig. Ich schicke alle meine Bekannten, die für alternative Heilmethoden aufgeschlossen sind zu ihr.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Traditionelle Chinesische Medizin in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.