Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Mein Mann hat Waren bestellt. Per Überweisung bezahlt. Um es kurz zu machen, keine Ware, kein Geld zurück, keine Antwort auf E-Mails, keine Antwort auf Einschreiben, (dieses kam sogar zurück), keine Antwort auf Mahnverfahren.
    Weil wir nicht so weit weg wohnen, bin ich an einem schönen sonnigen Tag dahin gefahren. Habe mir natürlich Verstärkung mitgenommen, meine Freundin. wir haben Herrn Schlechta mit Allem konfrontiert.
    Natürlich ist er ein unschuldiges Opfer. Und alle Bewertungen in diversen Portalen sind von den Mitbewerbern. Und es läuft wohl angeblich ein Verfahren diesbezüglich.

    Außerdem hätte er weder Post noch E-Mails noch Mahnverfahren erhalten.
    Ich habe dann aber per Sofortüberweisung das Geld zurückbekommen.
    Ganz ehrlich:, ich habe ihm kein Wort geglaubt!

    Wir hatten Glück, dass wir nah dran wohnen. Ich kann nur jedem raten, wenn es machbar ist, hinzufahren und das Geld persönlich einzufordern, die Öffnungszeiten zum Teileverkauf stehen auf der Homepage. Ich bin nämlich der Meinung, das System hinter diesen Machenschaften steckt
    Am besten mit Zeugen hinfahren.

    Allen Anderen rate ich: Finger weg von diesem Laden!

    geschrieben für:

    Motorräder in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.